Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Hercules Dj Control Mp3 e2 kratzt immer beim benutzen ??!!

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

WuffiControlleristMember since 2007
Hallo ,

Habe seit kurzen das Hercules Dj Control Mp3 e2 zugelegt mit dieser abgespeckten VDj version drin !
Alles funtzt zwar wie es soll aber sobald ich laut/leise oder crossfader usw. beweg kratzt/knerzt es bissel wärend dessen.
Klingt so als rechne der PC dabei ! Habe es an meinen !!BEIDEN!! Rechner getestet einer mit OnBoard Soundkarte der andere mit Extra PCI Soundkarte von Creative jeweils mit den neuesten Treibern für Win7 ! Komme aber immer und immer wieder auf den selben Ergebniss (VDJ kratzt) auch wenn ich den cross mit der maus ziehe kratzt es....


Hat jemand eine Lösung ??


Grüße Wuffi
 

Inviato Sat 16 Jan 10 @ 4:13 am
Hi Wuffi. Hab den selben wie du. Was hast du denn unter Config eingestellt??Was für ein System hast du??
 

Inviato Sat 16 Jan 10 @ 4:25 am
Das liegt zu 99% an deiner Soundkarte!

Lg
Mathias
 

Inviato Sat 16 Jan 10 @ 4:47 am
WuffiControlleristMember since 2007
Quardcore AMD mit 4mal 3,4GhZ , 6GB Ram + OnBoard Sound oder Creative Soundkarte 5.1 , Win7 Pro !!!
Habe leider nur die Mitgelieferte Version am laufen und da lässt sich nix einstellen in der Config.... !!!
Bei der Pro Version ist das rauschen weg stelle ich unter der Preformace das Häckchen raus aus *Safe Mode* da gehts nur erkennt meine Pro nicht das Herkules Dj Control e2 bei mir trotz neusten Treiber ...!!! ;-(
 

Inviato Sun 17 Jan 10 @ 6:57 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
welche pro?

Braenzu
 

Inviato Sun 17 Jan 10 @ 7:04 am
branzu ich hatte das damals auch als ich ne "netz" pro version drauf hatte. auch als ich anschliessen dwieder die le benutzt habe war das kratzen da.

klingt wie abgenutzt fader/potis.
aber ja nicht so möglich weil digital :)

da hilft nur system neu aufsetzen :(
 

Inviato Sun 17 Jan 10 @ 7:53 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Blechbixn wrote :
Das liegt zu 99% an deiner Soundkarte!

Lg
Mathias


Glaub uns, das ist die Soundkarte.
Die Creative ist gut um mit Winamp oder iTunes Musik zu hören.

Fürs DJING allerdings nicht geeignet.

Audio2DJ ist der Tipp für Dich.

 

Inviato Sun 17 Jan 10 @ 8:02 am
Wenn du dir eine externe Soundkarte zulegst brauchst du auch noch VDJ Pro!
Sonst klappt das ganze nicht. Und lass die Finger von den "Netz-Versionen".
Das schadet nur als das es dir hilft!
 

Inviato Sun 17 Jan 10 @ 8:28 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)