Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Cue Punkt setzen wie beim CD-Spieler

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo Leute,

ihr müsst mir mal helfen, ich hoffe ich kann einigermaßen rüber bringen was mein Problem ist.
Ich habe bis vor ein paar Jahren mehrmals die Woche in Clubs aufgelegt. Die Zeit endete dann
allerdings und nun juckte es mich allerdings wieder in den Fingern zumindest zu Hause mal etwas
rumzuspielen.
Also hab ich mir mal dieses Hercules DJ Console RMX Dings zugelegt, eigentlich ein schönes Ding.
Ich nutze es mit Virtual DJ 6 und würde gerne, da ich nie Platten, sondern immer CDs aufgelegt
habe den Cue Point so setzen wie man das bei z.B. den Denon oder den Pioneer Playern immer
gemacht (oder noch macht) hat, wenn man nicht im Vinyl Modus war. Also diesen Modus wo
immer ne kurze Loop ab dem aktuellen Cue Point läuft und man kann den währenddessen nach
vorne und hinten schieben(klingt als würde die CD hängen) Weiss jemand was ich meine? Selbst
im CD-Modus hat das Programm nicht dieses Verhalten. Mache ich etwas falsch? Bin ich einfach
nur zu doof, oder geht das nicht?

Vielen Dank schon mal für eure Mühen

Stefan
 

Inviato Mon 08 Feb 10 @ 3:29 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
welche v6 version hast du genau?

Braenzu
 

Inviato Mon 08 Feb 10 @ 3:33 pm
Hab eigentlich die VDJ 5 DJC, die beim Player dabei war und hab mir jetzt bevor ich Upgrade und die Vollversion kann das nachher nicht, da das vielleicht eine philosophische Einstellung von Virtual DJ ist und es nur den Vinyl Modus anbietet, die Version 6 Demo gesaugt, die über die Seite angeboten wird. Mir war das schon bei der 5er Version aufgefallen, dass man da den Plattenteller nur manuell drehen kann, deshalb bin ich da jetzt was vorsichtig und will es erstmal selbst aufprobieren.

Version 6.0.6 Trial

Hier:
http://www.youtube.com/watch?v=GVq1jgDq1xs&feature=channel
Kann man es übrigens bei Min 1:20 hören/sehen was ich meine.
 

Inviato Mon 08 Feb 10 @ 3:49 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)