Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Crates verändern

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Auf der linken Seite unter Playlist sind bei mir ein paar Serato Crates entstanden (habe auch Serato installiert)
Nun habe ich diese in Serato aber verändert und würde sie gerne auch in Virtualdj verändern. Aber hier stehen immer noch die gleichen.
Wie kann ich die löschen, bzw. neue Crates (Unterorner) erstellen und verwalten?
 

Inviato Mon 08 Feb 10 @ 6:52 pm
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Gruß, Heiko
 

Inviato Tue 09 Feb 10 @ 11:15 am
Ich habe nur Serato. Mein Kollege, mit dessen VDJ ich mitauflegen wollte hat Virtual DJ.
 

Inviato Wed 10 Feb 10 @ 11:18 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
Zimbo222 wrote :
(habe auch Serato installiert)
Wie kann ich die löschen, bzw. neue Crates (Unterorner) erstellen und verwalten?


dann hast ja vdj auch installiert und kannst ohne prbleme eine registrierung vornehmen!

die creates ordner von serato kannst du nur in serato ändern, nicht mit vdj

Braenzu

 

Inviato Wed 10 Feb 10 @ 11:44 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)