Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Hercules Dj RMX

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

WinsleyHome userMember since 2010
ich verzweifle seit 2 tagen mit meinem virtual dj.. habe mir vor 2 wochen ein hercules dj mischpult gekauft (virtual dj software war dabei) - hat gut funktioniert. aber seit 2 tagen tut es das nicht mehr. beim draufklicken auf das virtual dj icon wird er bildschirm kurz schwarz und/oder der bildschirm wird gezoomt. beim abspielen eines tracks - ruckelt der ton..?! haben schon sämtliche virenprogramme drüberlaufen lassen...negativ...

ich arbeite mit einem Dell Inspiron 1545
2 GB RAM

VirtualDJ 5 DJC Edition

 

Inviato Tue 09 Feb 10 @ 6:23 am
Einstellungen im Treiber der RMX ?
Asio gewählt ? ggf. die Latenz nach oben verschieben bis es nicht mehr zu "Krachgeräuschen" kommt
 

Inviato Tue 09 Feb 10 @ 6:25 am
Moin Leute,

hab da ein Problem und zwar hab ich mir die Hercules DJ Control MP3 zugelegt hab auch die Version vom VDJ 3.4 also eigentlich müsste die ja laufen aber mein VDJ findet die Console nciht unter Soundkarten!!! Habe mein VDJ deinstalliert und auch wieder neu bespielt aber der findet die immer noch nicht hmmm wisst ihr nen rat danke noch schon mal im Vorraus

LG TC Dark moon
 

Inviato Tue 09 Feb 10 @ 6:35 am
ja die mp3 hat auch keine Soundkarte ..

du kannst nur die interne PC Soundkarte verwenden!

Die mitgelieferte LE Version funktioniert nur mit der Console. Mit deiner Homer Version kannst du die hercules mp3 console NICHT verwenden da die Home Version kein MIDI unterstützt.

http://www.virtualdj.com/products/comparison.html
 

Inviato Tue 09 Feb 10 @ 6:53 am
Hmm das ist mist und mit welcher Version würde s dann ohne Probleme Gehen?? Ich mein die anzuschaffen wäre nicht das problem.

Danke noch mal

LG
 

Inviato Tue 09 Feb 10 @ 7:06 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Das geht entweder mit der mitgelieferten LE Version, oder mit der PRO!
 

Inviato Tue 09 Feb 10 @ 7:26 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)