Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Wie und wann macht ihr euer Opening? - Page: 2

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

dj-azzePRO InfinityMember since 2007
 

Inviato Wed 17 Feb 10 @ 7:15 am
tpmt24PRO InfinityMember since 2009
hey acce.....the race ist geil. das war früher mein opening-song auf den audi/vw treffen. sau geil.....
wer hat die intros gemacht? soetwas hätte ich ja auch gern,aber mit meinem namen!!!
so lange mache ich das ja auch noch nicht....bis jetzt nur auf privatparty....aber ich brauch das. gruss Guy
 

Inviato Wed 17 Feb 10 @ 7:43 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
tpmt24 wrote :
hey acce.....the race ist geil. das war früher mein opening-song auf den audi/vw treffen. sau geil.....
wer hat die intros gemacht? soetwas hätte ich ja auch gern,aber mit meinem namen!!!
so lange mache ich das ja auch noch nicht....bis jetzt nur auf privatparty....aber ich brauch das. gruss Guy


also mein intro habe ich selber zusammen geschnitten und die stimme hat ein freund von mir eingesprochen (www.deejayt.de)
google mal nach medialand wörrstadt.
die haben ein profionelles studio und machen auch viel radio spots zb rpr1 oder für pro7 oder nachtschichten und musikparks oder oder.

gruss azze

 

Inviato Wed 17 Feb 10 @ 8:16 am
Ein Intro sollte immer auf einen selber zugeschnitten sein und auch die Musik beinhalten, die einem selbst gefällt, incl. der Musik die zum Laden und zum Motto passt. Ich habe auch einige, die dann auch zur Location und zur Zeit passen (Im Osten z.B. mit City, zu Weihnachten mit Driving Home..., etc)

Man muss halt ein wenig ausprobieren und zusammenschneiden. Dazu ein geiler Vocalpart und es passt. Die Arbeit lohnt sich aber!

Off Topic on:

@ Azze: Viele Grüße an Thorsten ;-) Er und ich haben schon sehr viel gemeinsam erlebt!

Bist du noch bei ihm? Hat sich Henrik von So-lution mal bei dir gemeldet? Hatte deine Daten damals gleich weiter gegeben.

OffTopic Off

Always Happy Djing

Mitch
 

Inviato Wed 17 Feb 10 @ 8:26 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
Magic Mitch wrote :
Ein Intro sollte immer auf einen selber zugeschnitten sein und auch die Musik beinhalten, die einem selbst gefällt, incl. der Musik die zum Laden und zum Motto passt. Ich habe auch einige, die dann auch zur Location und zur Zeit passen (Im Osten z.B. mit City, zu Weihnachten mit Driving Home..., etc)

Man muss halt ein wenig ausprobieren und zusammenschneiden. Dazu ein geiler Vocalpart und es passt. Die Arbeit lohnt sich aber!

Off Topic on:

@ Azze: Viele Grüße an Thorsten ;-) Er und ich haben schon sehr viel gemeinsam erlebt!

Bist du noch bei ihm? Hat sich Henrik von So-lution mal bei dir gemeldet? Hatte deine Daten damals gleich weiter gegeben.

OffTopic Off

Always Happy Djing

Mitch


genau so sieht es aus.
______________________________________________________________________
nee bin nicht mehr bei ihm.
er macht auch keine resident sachen mehr nur noch künstler bookings.

neeeeee henrik hat sich nicht gemeldet.
mittlerweile bin ich auch der meinung das so-lution bzw der herr blank und der henrik ein kasperle verein ist.
und wenn der blank nicht so tief im arsch vom rainer reichert,erich schramm,andreas heimberger,oder vom wolfgang wirsing stecken würde hätte auch keine läden mehr.

wenn du verstehst was ich meine.

gruss azze

 

Inviato Wed 17 Feb 10 @ 11:36 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)