Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Probleme mit Serial Nummer

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

DJAggrHome userMember since 2009
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mir kürzlich VDJ 3.1 mit der dazugehörigen Hercules DJ Konsole von jemanden gebraucht gekauft.
Ich kann diese zwar installieren aber leider kommt immer nach der Installation der Hinweis die Seriennummer wäre ungültig bzw vergeben.
Könnte das an dem Benutzeraccount des Vorbesitzers liegen?
Falls Sie irgendwelche Daten oder Angeben brauchen melden Sie sich bitte umgehend bei mir.
MFG K.Schaab

VDJ 3.1 + Hercules DJ Control
 

Inviato Tue 16 Feb 10 @ 12:42 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Sieht so aus als hätte der Vorbesitzer seine Version hier schon registriert.
Da hilft nur beim Verkäufer nachfragen und um die Zugangsdaten für hier bitten.
 

Inviato Tue 16 Feb 10 @ 12:51 pm
PachN wrote :
Sieht so aus als hätte der Vorbesitzer seine Version hier schon registriert.
Da hilft nur beim Verkäufer nachfragen und um die Zugangsdaten für hier bitten.


Was aber auch nur eine Notlösung ist, da der Verkauf der Software wie in den Atomix AGB steht nicht gestattet ist.
 

Inviato Tue 16 Feb 10 @ 12:52 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
DJAggr wrote :
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mir kürzlich VDJ 3.1 mit der dazugehörigen Hercules DJ Konsole von jemanden gebraucht gekauft.
Ich kann diese zwar installieren aber leider kommt immer nach der Installation der Hinweis die Seriennummer wäre ungültig bzw vergeben.
Könnte das an dem Benutzeraccount des Vorbesitzers liegen?
Falls Sie irgendwelche Daten oder Angeben brauchen melden Sie sich bitte umgehend bei mir.
MFG K.Schaab

VDJ 3.1 + Hercules DJ Control


wir können da nichts machen, du musst mit dem vorbesitzer kontackt aufnehmen. eine andere möglichkeit gibt es nicht

Braenzu
 

Inviato Tue 16 Feb 10 @ 4:13 pm
DJAggrHome userMember since 2009
vielen dank
 

Inviato Wed 17 Feb 10 @ 10:16 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Und sollte der sich weigern, dann die registrierte eMailadresse in der Software (unter Einstellungen / Info) uns an den Support schicken, dann können wir dem Verkäufer zumindest den Zugang sperren. Ansonsten könnte dieser (theoretisch gesehen) die Soft weiter verwenden bzw. von den Downloads und Updates weiterhing Gebrauch machen.
Aber davon wollen wir mal nich gleich ausgehen ;o)
 

Inviato Wed 17 Feb 10 @ 10:23 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)