Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Deinstallationsproblem

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

abend. Wollte gerade mal mein Virtual DJ Programm Deinstallieren (bin auf systemsteuerung und alles gegangen,habe auch unter Programme alles gelöscht)und jetzt nachdem ich es neu Installieren wollte steht immer " Der Controller wurde nicht erkannt bitte verbinden sie den controller neu und starten sie virtual dj erneutt" ?!?!? Was muss ich jetzt machen?? Blöd bin ich eigentlich nicht und ich weiß wie man was deinstalliert !!! Wie lösch ich also alles was mit Virtual DJ zu tun hat komplett ??Praktisch so wie wenns noch nie drauf war aufm Lappi??
Und muss ich nachher bei erneuter Installation was beachten??
Betriebssystem ist windows 7 und ja ich habe die suchfunktion hier benutzt und auch verwendet, aber trotzdem hauts nicht hin =/
 

Inviato Tue 16 Feb 10 @ 12:48 pm
Hast du die sachen bei /Eigene Dateien/ auch mit gelöscht? Datenbanken usw die direkt auf der Hdd liegen?
Windows 7 stinkt :D
 

Inviato Tue 16 Feb 10 @ 12:51 pm
Meinst du damit eigene dokumente?? bin noch vista verwöhnt...muss mich mit win 7 erst noch bissl auseinander setzen =) Aber falls du das meinst jo habsch gelöscht
 

Inviato Tue 16 Feb 10 @ 12:53 pm
Philipp19 wrote :
Meinst du damit eigene dokumente?? bin noch vista verwöhnt...muss mich mit win 7 erst noch bissl auseinander setzen =) Aber falls du das meinst jo habsch gelöscht


Ja das mein ich.
Sonst sollte in der Registry eigentlich nichts über bleiben wenn du über Software deinstalliert hast o.O
Wird der Controller denn erkannt wenn du nen ansteckst? Also von Windows selbst, nicht von VDJ
 

Inviato Tue 16 Feb 10 @ 12:59 pm
Mehrmals An-und wieder Abgesteckt =/ Probiere es jetzt nochmal ^^ rühr mich wenns nicht bzw. doch klappen sollte.
Trotzdem schonmal danke an dich
 

Inviato Tue 16 Feb 10 @ 1:01 pm
Philipp19 wrote :
Mehrmals An-und wieder Abgesteckt =/ Probiere es jetzt nochmal ^^ rühr mich wenns nicht bzw. doch klappen sollte.
Trotzdem schonmal danke an dich


An und Abstecken is ja gut, aber ploppt dann bei Windows irgendwas auf wenn du das machst? Hardeware gefunden oder sonstwas
 

Inviato Tue 16 Feb 10 @ 1:05 pm
Phoenix funktioniert leider immer noch nicht .....???? Alles gelöscht was mit dem Programm zu tun hat,aber nix steht wieder da controller konnte nicht erkannt werden??? was tun?^^
 

Inviato Tue 16 Feb 10 @ 1:06 pm
Philipp19 wrote :
Phoenix funktioniert leider immer noch nicht .....???? Alles gelöscht was mit dem Programm zu tun hat,aber nix steht wieder da controller konnte nicht erkannt werden??? was tun?^^


Mir endlich sagen ob Windows den Controller überhaupt erkennt :P
Und was für ein Controller es ist wäre vielleicht auch gut zu wissen

// Sorry, hab die augen ma aufgemacht und seh es jetzt selbst xD - Wird er erkannt?

Schau mal hier, da kannst schauen ob er Richtig installiert ist

// Ich verzieh mich nun mal ins bett, war ein harter Tag... Vielleicht klinkt sich ja noch jemand anders ein wenn du selber nichtmehr weiter kommen solltest (vorausgesetzt natürlich der Controller wird überhaupt erkannt). Wenn nicht, bin ich morgen irgendwann wieder da und werd dir Antworten :)

Viel Glück

Ph0enix
 

Inviato Tue 16 Feb 10 @ 1:13 pm
Bin auf deinen Link gegangen..... Jetzt gehts =) Spitzenmäßig =) Vilelen Dank Phoenix.
ps. Fehlender Treiber war das Problem
Mfg Philipp
 

Inviato Tue 16 Feb 10 @ 1:34 pm
Hehe dann ist ja alles in Butter :)
 

Inviato Tue 16 Feb 10 @ 11:17 pm
Ph0enix-123 wrote :
Hast du die sachen bei /Eigene Dateien/ auch mit gelöscht? Datenbanken usw die direkt auf der Hdd liegen?
Windows 7 stinkt :D


Ich kann mich mit Windows 7 genau so wenig beklagen, wie mit Windows Vista.

Okay, Vista hatte paar Krankheiten und hat viel Speicher gefressen, aber richtig konfiguriert und paar Updates - dann läuft die Kiste :-)
 

Inviato Wed 17 Feb 10 @ 8:44 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)