Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Playlisterstellung und Verwaltung - Page: 2

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

PachNPRO InfinityMember since 2009
@Blunt:
Was willste denn für das gute Stück haben?
Bin auf der suche nach nem NAS. Allerdings sind mir die im Handel erhältlichen mit 2 TB zu groß und zu teuer für meine Bedürfnisse.
 

Inviato Thu 04 Mar 10 @ 8:16 am
Hallo Sven
Das erklärt jetzt natürlich auch wieso du mir hier so fleißig mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast... :-)
Das nenne ich dochmal Geschäftssinn...

Ich überleg es mir...

gruß und danke.
chris
 

Inviato Thu 04 Mar 10 @ 8:32 am
pr0030PRO InfinityMember since 2008
Wie handelt ihr eigentlich die Titel, die beim Warmup gespielt werden. Die sammeln ja auch fleissig Playcounts wenn sie öfter gespielt werden (ich habe ne Playlist angelegt und lasse die im Automix laufen) und finden sich dann plötzlich unter den 'most played' wieder.

Das Gleiche gilt wenn ich (wie z.Zt. häufiger) Après-Ski Partys spiele, dann mischt sich auf einmal Onkel Jürgen oder Tim Toupet in meine 'most played' Listen.

Kann man die Playcounts manuell bearbeiten/verändern?

Paul
 

Inviato Thu 04 Mar 10 @ 12:32 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Hm ich weiß DASS es geht.
Ich weiß im moment nur nicht WIE es geht.
Kann auch nicht nachschauen, da auf Arbeit :(
 

Inviato Fri 05 Mar 10 @ 2:12 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Ich plappere jetzt mal nach obwohl ich es noch nicht gemacht habe.
Aber im Registry Tool vom Download Center, müßte es den Punkt geben, das man einstellen kann ab welcher Spieldauer ein Track gezählt wird.
 

Inviato Fri 05 Mar 10 @ 4:17 am
Also fürs NAS wollte ich noch 85 € + Versand haben

500 GB Festplatte drin - bis 1 TB möglich. Lan anschluss und USB... mit schöner Web oberfläche usw ..
 

Inviato Fri 05 Mar 10 @ 7:21 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Was ist denn das für ein NAS. Also Hersteller und Model, dass ich mir da noch paar Infos holen kann.

Und ich meine man kann auch in der Config einstellen, ab wann ein Track als gespielt gezählt wird??
 

Inviato Fri 05 Mar 10 @ 7:38 am
joa schreib ich heute abend raus wenn i daheim bin ;)
 

Inviato Fri 05 Mar 10 @ 7:48 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)