Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Problem mit der licence(schreibt man das so = licence)

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

dodecPRO InfinityMember since 2010
ich habe meine licence verloren jedoch ist mein virtual dj registriet nun habe ich mich angemeldet um auf downloads zugreifen zu können und die wollen die haben. mein problem also finde ich die irgendwo oder ist die weg?
 

Inviato Thu 01 Apr 10 @ 6:16 am
Was meinst Du mit 'jedoch ist mein virtual dj registriet' ? Willst Du damit sagen das die Software bei Dir auf dem Rechner installiert ist und funktioniert ?

Weil die Registrierung machst Du hier im Forum unter 'Modify my profile'. Dort müsstest Du die Seriennummer eingeben um Dich als User einer gekauften Version zu registrieren.

Wenn der 1. Fall bei Dir zutrifft kannst Du es mal über den DEUTSCHEN Support versuchen.
https://www.virtualdj.com/contact/index.html (In das Feld Deine Frage eingeben und weiterklicken)

Gruß, Heiko
 

Inviato Thu 01 Apr 10 @ 7:06 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Anderer Fall, du hast dir deine Version gebraucht gekauft und der Vorbesitzer hat sich mit der Seriennummer registriert.
In diesem Fall bleibt dir nichts anderes übrig, als den Verkäufer zu bitten, dir seine Accountdaten zu überlassen.
 

Inviato Thu 01 Apr 10 @ 8:04 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
dodec wrote :
ich habe meine licence verloren jedoch ist mein virtual dj registriet ...


Schreib ein Ticket mit deinem realen Namen und evtl. der eMailadresse, mit der du damals deine Version registriert hast, an den deutschen Support! Nur so können wir deinen Account finden.
Hast du aber derzeit auch so nen tollen Namen angegeben, wie jetzt in deinem Profil, mach ich dir da keine Hoffnung! Wir brauchen Namen und Mailaddy mit denen du dich damals hier registriert hast! Anders wird das nix.
 

Inviato Thu 01 Apr 10 @ 8:46 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)