Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Der perfekte Skin - Page: 5

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

pr0030PRO InfinityMember since 2008
Braenzu wrote :
restzeit wird behoben ;o)
song titel wird unter dem artist angezeigt (jedenfalls bei mir :o) )
frage 3 ehm........kannst du mir genau erklären was du meinst, ev mit pics ;o)

Braenzu





Paul
 

Inviato Tue 27 Apr 10 @ 1:15 pm
@Braenzu - Schau mal nach ob das 'hide_title' Pannel evtl nicht aktiv geschaltet ist.

@pr0030 - Trage Dir mal die beiden Shortkeys als Tastaturkürzel ein. Mit dem einen kannst Du den Titel/Interpret an/ausschalten. Eventuell hat Braenzu das Pannel Standardmäßig auf aus geschaltet. Das kann aber schnell geändert werden.

Braenzu wrote :
- aus/einblenden der key camelot mit tasten shortcut ---> config/mapper taste wählen und als action skin_pannel 'hidden_key' eingeben
- aus/einblenden des artists/titel mit tasten shortcut ----> config/mapper taste wählen und als action skin_pannel 'hidden_titel' eingeben


Gruß, Heiko
 

Inviato Tue 27 Apr 10 @ 1:19 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
1 = behoben
2 = mach ein tastatur shortcut und benenne die action in skin_pannel 'hidden_titel' damit kannst du den artist und titel ein und ausblenden
gleiches gilt auch für die key's hier einfach die action skin_pannel 'hidden_key' auf eine taste legen
3 = platzproblem, find aber sicher noch ne lösung

skin sperren mit click auf schloss (zwischen config und minimize button), entsperren mit click aufs logo

Braenzu
 

Inviato Tue 27 Apr 10 @ 1:24 pm
Ja ist standartmäßig auf Aus.

Aber wenn man im Mapper die beiden Shortkeys eingefügt hat, kann man das problemlos ein und ausblenden.

Sascha
 

Inviato Tue 27 Apr 10 @ 1:26 pm
Ändere das besser auf 'on' Dann ist das Standardmäßig eingeblendet und kann bei Bedarf abgeschaltet werden.

Gruß, Heiko
 

Inviato Tue 27 Apr 10 @ 1:32 pm
Zu Problem 1:

Einfach in der XML Datei per entsprechendem Editor in der Zeile 669 und 673 für Deck A und 1454 und 1458 für Deck B die Schriftgröße "Size" kleiner wählen und den Eintrag - weight "bold" in "regular ändern, schon ist das Problem gelöst.

Sascha
 

Inviato Tue 27 Apr 10 @ 1:34 pm
Was ist denn mit Problem 3 gemeint?
 

Inviato Tue 27 Apr 10 @ 1:38 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
Braenzu wrote :
1 = behoben
2 = mach ein tastatur shortcut und benenne die action in skin_pannel 'hidden_titel' damit kannst du den artist und titel ein und ausblenden
gleiches gilt auch für die key's hier einfach die action skin_pannel 'hidden_key' auf eine taste legen
3 = platzproblem, find aber sicher noch ne lösung

skin sperren mit click auf schloss (zwischen config und minimize button), entsperren mit click aufs logo

Braenzu


@partyexpress-wetter, schau auf pics von paul dann weisst du es

Braenzu
 

Inviato Tue 27 Apr 10 @ 1:40 pm
pr0030PRO InfinityMember since 2008
Nachdem ich die Shortcuts eingegeben habe hab\' ich jetzt 2 Key-Angaben im Skin. Wo kommen die jetzt her?

Paul

 

Inviato Tue 27 Apr 10 @ 1:40 pm
Bei mir sieht das so aus.
 

Inviato Tue 27 Apr 10 @ 1:58 pm
Ähm..... skin_pannel 'hidden_key' - blendet die Key Anzeige und die Key Buttons aus/an.

Gruß, Heiko
 

Inviato Tue 27 Apr 10 @ 2:09 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
pr0030 wrote :
Nachdem ich die Shortcuts eingegeben habe hab\' ich jetzt 2 Key-Angaben im Skin. Wo kommen die jetzt her?

Paul


das ist so gewollt, einige arbeiten mit camelot die andern nicht. wenn du es einblendest erscheint auch unten eine leiste mit buttons um den key zu verändern. wenn du das nicht willst, einfach ein click und weg ist das ganze. dasselbe gilt auch für die titel und interpreten anzeige, einige wollen das ausblenden können weil sie sich beobachtet fühlen ;o)

Braenzu
 

Inviato Tue 27 Apr 10 @ 2:10 pm
pr0030PRO InfinityMember since 2008
Die Angaben stehen hier zwar immer noch nicht auf 'on' beim erneuten Download, aber dank der Shortcuts ist die Anzeige des Titels und des Interpreten kein Problem mehr und die Restlaufzeit auf Deck B wird auch korrekt angezeigt.

Danke Braenzu.


Paul
 

Inviato Tue 27 Apr 10 @ 2:44 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
pr0030 wrote :
Die Angaben stehen hier zwar immer noch nicht auf 'on' beim erneuten Download, aber dank der Shortcuts ist die Anzeige des Titels und des Interpreten kein Problem mehr und die Restlaufzeit auf Deck B wird auch korrekt angezeigt.

Danke Braenzu.


Paul


wenn du die shortcuts löscht aus dem config mapper, den skin neu hinzufügst, werden titel und key dargestellt, ohne shortcut. die key buttons erscheinen jedoch erst mit dem shortcut

Braenzu
 

Inviato Tue 27 Apr 10 @ 3:22 pm
pr0030PRO InfinityMember since 2008
klappt jetzt alles ;-)

Paul
 

Inviato Tue 27 Apr 10 @ 3:36 pm
pr0030 wrote :
klappt jetzt alles ;-)


Bei mir zeigt's immernoch keine Titel an, und auf dem Rechten Deck ist die Zeit "abgeschnitten" (durch "...")

EDIT: Danke Braenzu für deine Nachricht, gerade erhalten. Ich probier es nochmal.
 

Inviato Tue 27 Apr 10 @ 3:51 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
nici the kyd wrote :
pr0030 wrote :
klappt jetzt alles ;-)


Bei mir zeigt's immernoch keine Titel an, und auf dem Rechten Deck ist die Zeit "abgeschnitten" (durch "...")

EDIT: Danke Braenzu für deine Nachricht, gerade erhalten. Ich probier es nochmal.


sollte eigentlich funktionieren,

mach sonst 2 shortcuts

- aus/einblenden der key camelot mit tasten shortcut ---> config/mapper taste wählen und als action skin_pannel 'hidden_key' eingeben
- aus/einblenden des artists/titel mit tasten shortcut ----> config/mapper taste wählen und als action skin_pannel 'hidden_titel' eingeben

danach wird durch druck auf die taste dasjenige eingeblendet und bleibt auch bis zum erneuten tastendruck

Braenzu
 

Inviato Tue 27 Apr 10 @ 4:13 pm
Witzige Sache.
Habe eben ein Shortcut erstellt > Titelanzeige damit eingeschalten > Shortcut wieder gelöscht > FUNKTIONIERT.

Lag wohl der Fehler irgendwo versteckt im System,
jetzt zeigt es die Titel auch an,
wenn ich den Skin komplett lösche und neuinstalliere,
ohne Shortcut usw.

Vielleicht wurde die Einstellung irgendwo für diesen Skin gespeichert,
als ich die erste Version installiert hatte
und konnte mit "Skin-löschen-und-neu-hinzufügen" nicht resettet werden?

Zeit wird jetzt auch richtig angezeigt. Dankööö
 

Inviato Tue 27 Apr 10 @ 4:21 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
bitte ;o)

Braenzu
 

Inviato Tue 27 Apr 10 @ 4:25 pm
Kann man den Skin auch auf einem MAC Rechner nutzen?
 

Inviato Wed 28 Apr 10 @ 3:13 am
58%