Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Sample gesucht - Page: 1

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

hi leute ich suche einen Sample! Da sagt eine verzerte Stimme are you readyyyyyyyyyyyyyy!? Weiss jemand wo ich das her bekomme?
 

Inviato Mon 12 Apr 10 @ 6:10 am
ach kommt schon jungs!! Irgendjemand kann mir doch weiterhelfen! Der ähnlche Sample ist auch bei Scotty Horny Pirates of the Carribean (Splash Bootleg) drinne!
 

Inviato Sun 02 May 10 @ 11:59 pm
ich suche auch ein sample und zwar von bad boy bill. bei seinen intros tab er immer ein sample, da sagt eine stimmt. bad boy bill is in the mix and he is large :) das suche ich :)

aber ohne tabs sondern komplett gesagt
 

Inviato Mon 03 May 10 @ 3:04 am

Das " Are You Ready " Sample was sehr oft genommen wird in Dance Produktionen ,
kommt aus einem Texas Lerncomputer für Kinder.
Im Internet konnte man mal die Sound Bank runter Laden , ich habe die zu Hause im Studio.
Der Witz ist das der nicht Are You Ready sagt sondern nur R U Ready.
In diesem Texas Computer gibt es nur das ABC die Zahlen 0 - 9 und Gewisse Worte wie
Ready , Good , Yes , No usw.
Also man nehme R , U und Ready macht ab dem Y von Ready ein Timestretch und fertig ist
ARE YOU READYYYYYYYYYY .....
Ansonsten selber einsprechen , Bitcrusher , Comp , Timestretch und fertig ist.
Kanns de in 2 Min selber machen .

Gruß Sven
 

Inviato Mon 03 May 10 @ 6:31 am
Also ihr lieben, ich immer noch diesen are you ready sample!!! irgendeiner muss ihn doch haben!!! Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!!!
 

Inviato Mon 16 Aug 10 @ 10:02 am
 

Inviato Mon 16 Aug 10 @ 10:48 am
Ja ich danke dir für die Links! Aber das hört sich eher an wie: Are you eingeschlafen! :-D Wie gesagt trotzdem danke! Aber ich habe es am Anfang eines Lied gefunden! Ich suche genau dieses Are you ready!!!

http://www.youtube.com/watch?v=bWVvRwfATnQ


Direkt am Anfang nach dem Countdown ist es!! Das ist so geil!!!
 

Inviato Tue 17 Aug 10 @ 8:27 am

Wie gesagt selber machen ...
 

Inviato Tue 17 Aug 10 @ 9:09 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
 

Inviato Tue 17 Aug 10 @ 9:15 am
Ja Sven aber ich habe die Soundbänke leider nicht!!! Und meine Stimme ist leider nicht so ideal!!!
Ich würde es schon machen wenn ich die möglichkeit habe!!
 

Inviato Tue 17 Aug 10 @ 9:52 am
Wenn du mir sagst auf welcher Seite man einen 1 GB Ordner hochladen kann, schicke ich dir nen Sampler Ordner wo wirklich so ziemlich alles dabei ist !! =)
 

Inviato Tue 17 Aug 10 @ 12:30 pm
Hm, ich könnte mal schauen, ob ich Dir einen Gastzugang auf meinem Webserver per ftp einrichten kann^^
 

Inviato Tue 17 Aug 10 @ 1:01 pm
also phillip man könnte die samples als rar datei auf rapidshare hosten, llerdings als mehrere parts! oder ich überweise dir ein paar euro und du schickst mir nen dvd rohling wo die samples druaf sind!

Ja DJFranyP.. Deine Idee ist auch nicht schlecht!! oder aber wenn du du diesen sample einzemn hast auch auf rapidshare hosten! Also es wäre wirklich voll cool wenn ich den Sample habne könnte!!

:-)
 

Inviato Tue 17 Aug 10 @ 1:18 pm
Kann nur heute nicht schauen ob ich das machen kann. Fraglich ist ja auch, ob das gesuchte teil überhaupt in den 2 GB dabei ist.

Ganz wirr: Ich könnte Scotty fragen ob er das Teil verschicken kann, aber der Arme ist ja immer so im Stress^^
 

Inviato Tue 17 Aug 10 @ 1:21 pm
ja das ist immer so ein problem! Aber ich bin auch froh wenn ich es die tage mal kriege!! Also wäre nett wenn du am ball bleibst! Und danke schon mal!!!
 

Inviato Tue 17 Aug 10 @ 1:26 pm
Das mit Scotty war ein Scherz :-)
Ist ja nicht sein Mix, sondern ein Mix seines Songs. Ausserdem meldet der sich selten mal, selbst wenn ich ihn anschreibe... und wegen sowas nerve ich ihn sicher nicht.

Das mit dem hochladen sollte machbar sein. Aber willst du dann echt 2 GB samples durchforsten um hinterher zu sehen, das es nicht dabei war? Wäre mir zu vage und zu aufwändig, dann lieber weiter im I-net forsten (Deejayforum zB oder so)
 

Inviato Tue 17 Aug 10 @ 2:20 pm
Nein.... Das mit den 2 GB wäre schon krass!!! Aber wenn du zum beispiel mal nachgucken könntest unter countdown oder r u ready oder are you ready und er ist mit dabei, dann könntest du es hochladen!! Wo habt ihr denn die samples her??

LG: alex
 

Inviato Tue 17 Aug 10 @ 2:31 pm
Höh?
Wo steht das ich die habe? Ich habe die nicht!
 

Inviato Tue 17 Aug 10 @ 3:21 pm
GreazerPRO InfinityMember since 2009
Also wenn ich mich hier mal so einmischen darf, so ein 1GB großer Sampel ordner würde auf meinem PC auch gut aussehn :D
Wäre klasse wenn ihr da was machen könntet.

Liebe Grüße
Greazer
 

Inviato Tue 17 Aug 10 @ 4:05 pm
Ich kümmer mich morgen drum ok =) stell ihn dann rein
 

Inviato Tue 17 Aug 10 @ 4:34 pm
67%