hallo zusammen.
wollte mir gerne ein interface holen das natürlich mit sämtlicher hardware kompatibel ist.
wollte fragen welche sich echt lohnt zu holen die vielleicht nicht so teuer ist wie die von serato scretch live für 599Euro.
habe schon welche gesehen für 100Euro. also brauche einfach nur eine wenn man mal im club auflegen will und
dann sein laptop verbinden will mit den mixern und den tellern. ihr wisst ja was ich meine ^^
wie gesgat eine die billig ist und es bringt.
danke
wollte mir gerne ein interface holen das natürlich mit sämtlicher hardware kompatibel ist.
wollte fragen welche sich echt lohnt zu holen die vielleicht nicht so teuer ist wie die von serato scretch live für 599Euro.
habe schon welche gesehen für 100Euro. also brauche einfach nur eine wenn man mal im club auflegen will und
dann sein laptop verbinden will mit den mixern und den tellern. ihr wisst ja was ich meine ^^
wie gesgat eine die billig ist und es bringt.
danke
Inviato Mon 14 Jun 10 @ 5:17 pm
Der bestgemeinte Tipp ist wie hier schon oft zu lesen war eine Audio 4 zu holen... guckst du beim großen T.
Inviato Mon 14 Jun 10 @ 5:48 pm
ich weiss zwar nicht was du meinst mit grossen T aber ich habe jetzt gerade mir alle informationen mir geholt über das interface.
danke dir
danke dir
Inviato Mon 14 Jun 10 @ 6:47 pm
Er meinte die Soundkarte von Native Instruments - Audio 4
Diese ist sehr gut vom Klang, Druck und auch den Treibern.
Diese ist auch fast unzerstörbar da es ein stabiles Metallgehäuse hat.
Wirst sicher viel Freude damit haben :-)
Diese ist sehr gut vom Klang, Druck und auch den Treibern.
Diese ist auch fast unzerstörbar da es ein stabiles Metallgehäuse hat.
Wirst sicher viel Freude damit haben :-)
Inviato Tue 15 Jun 10 @ 2:39 am
du hast ne Hercules RMX laut deiner Lizenz!
Die ist vom sound her sau geil also ich würde da definitiv ned experimentieren! Die ist Ok.
Ich selbst hab noch ne audio 8 mit entsprechendem Kabelsatz aber nur der Sicherheit wegen wenn ich Timecode fahre....
was definit Wichtig ist das Du mit guten Kabeln auftauchst.
Was hilft die beste Soundkarte wenn die Kabel durchschlagen.
Die ist vom sound her sau geil also ich würde da definitiv ned experimentieren! Die ist Ok.
Ich selbst hab noch ne audio 8 mit entsprechendem Kabelsatz aber nur der Sicherheit wegen wenn ich Timecode fahre....
was definit Wichtig ist das Du mit guten Kabeln auftauchst.
Was hilft die beste Soundkarte wenn die Kabel durchschlagen.
Inviato Tue 15 Jun 10 @ 4:05 am
xxjavansexx wrote :
ich weiss zwar nicht was du meinst mit grossen T aber ich habe jetzt gerade mir alle informationen mir geholt über das interface.
danke dir
danke dir
Ich vermute mal er meint das hier: www.thomann.de
Inviato Tue 15 Jun 10 @ 4:09 am