Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Rmx Buttonbelegung 1-6

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

NextGPRO InfinityMember since 2010
Hey,
ich bin ja halt noch relativ neu mit dem RMX. Wenn ich einen anderen Skin benutze als den Standard kann ich die Knöpfe 1-6 (links und rechts) nicht mehr neu belegen. Muss ich dafür vorher jedes mal den Standard-Skin wählen und dann in den anderen wechseln? Oder gibs da vllt. sogar ein kleines Prog zu?

Andy :)

//Edit:
Kann man außerdem die Jogwheels nur wieder im Standard-Skin scrollen? In den normalen Standard von virtualDJ geht es nämihc nicht. Hab Hercules RMx bei Mapper angegeben (ist doch dafür da,für die knöpfebelegung oder?)
 

Inviato Thu 24 Jun 10 @ 1:11 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
 

Inviato Thu 24 Jun 10 @ 1:23 pm
NextGPRO InfinityMember since 2010
Bleib schon beim 2. Schritt hängen, weil ich die nötigen Rechte nicht habe, um die Seite zu sehen... =/
 

Inviato Thu 24 Jun 10 @ 1:33 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Das kann nicht sein. Dann bist Du nicht bei www.virtualdj.com angemeldet sondern bei de.virtualdj.com.

Einfach abmelden und auf http://www.virtualdj.com neu anmelden.

Oder meinst Du im Tutorial der 2. Schritt ?

Gruß, Heiko
 

Inviato Thu 24 Jun 10 @ 1:41 pm
NextGPRO InfinityMember since 2010
ja ich meine im Tut schritt 2, welchen du denn?
 

Inviato Thu 24 Jun 10 @ 1:43 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Ok, da müsste Dir vielleicht jemand helfen der auch die RMX hat.

Gruß, Heiko

P.S. Manche User haben Probleme weil sie sich auf der falschen Seite anmelden und dann teilweise anmeldepflichtige Seiten nicht sehen können.
 

Inviato Thu 24 Jun 10 @ 1:46 pm
Hallo Heiko,

also ich wollte jetzt helfen da ich ja ne RMX habe,
kann aber das Tool von DJ Cel auch nicht Laden egal wie ich mich anmelde.

für den RMX Skin musste ich mich auf der Italienischen Seite anmelden aber das hat geklappt.

prüfe das bitte nochmal nach.
 

Inviato Fri 25 Jun 10 @ 1:41 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
also bis auf dass ich überhaupt nicht verstehe, was der da in seinem Tut beschreibt,
kann der Threatersteller das Tut doch auch garnicht verwenden oO

Also ich konnte mit meiner LE von der RMX nix mit anderer Skin auswählen etc. weil ich schon gar nicht
in die Config gekommen bin. (Teil des Tut handelt von Einstellungen in der Config)

Deshalb behaupte ich jetzt mal, dass du mit der LE da nix machen kannst.
 

Inviato Fri 25 Jun 10 @ 2:25 am
hmm Skinänderung geht auch nicht ?! sicher ?

hattest du den so einen Effekt bereich wo du reinkommst ?
 

Inviato Fri 25 Jun 10 @ 2:27 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Hm Effektbereich bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube da konnte man auch nicht drauf.
Das einzige was man an Effekten machen konnte, war, wenn man auf den Skin den Button "aufgeklickt" hat,
dann konnte man hierrüber vordefinierte Effekte oder andere Sachen wie Loop-In Loop-Out auswählen.

Und Skinändern geht auch nicht. Du hast nämlich nicht diesen "Config" button sondern ur einen wo "more" drauf steht.
Und diesen angeklickt bekommt man nur den Vorschlag die Pro zu kaufen oder 20 Tage Testversion.
 

Inviato Fri 25 Jun 10 @ 4:40 am
NextGPRO InfinityMember since 2010
jo stimmt, soweit hab ich leider gar nicht geschaut =/...naja mist auch....aber mich wunderts, dass halt so viele Leute net auf die seite kommen...wieso oO?
 

Inviato Fri 25 Jun 10 @ 12:53 pm
kannst du effekte die du hier ausm download bereich herunterlädst, in dem Auswahl menü für die RMX buttons auswählen ?
 

Inviato Fri 25 Jun 10 @ 1:36 pm
NextGPRO InfinityMember since 2010
kannst du effekte die du hier ausm download bereich herunterlädst, in dem Auswahl menü für die RMX buttons auswählen ?

Joa schon, also ich kann zumindest mehrere auswählen.
 

Inviato Fri 25 Jun 10 @ 4:08 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)