Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Maya Ex5 CE fällt aus

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Seit gestern abend passiert es mir, dass meine externe Maya Ex5 CE plötzlich abschaltet, das blau blinkende Licht ist dann auch weg. Dachte zuerst an einen Wackler am USB-Stecker oder ähnliches, hatte aber gerade beim Durchtesten einen Crash im VirtualDJ.

Das Log dazu (letzte Zeile): Crash ID=0145179d (date=1007091853, version=6.1 Pro, build=610, thread=DSOutputSafeQuad, dump=c7060000, excode=c0000005 (1,0))

Heute Abend muss ich damit wieder auflegen, so ein Mist. Wen jemand also schnell eine Idee hat, die letzten Monate hatte ich keinerlei Probleme.
 

Inviato Fri 09 Jul 10 @ 11:59 am
was hast du zum zeitpunkt des Crashes genau gemacht ? Was ist alles Angeschlossen ? Was für ein Laptop verwendest du ? Betriebssystem, CPU Ram usw... alle details. Nur dann kan ein log sinnvoll ausgewertet werden!
 

Inviato Fri 09 Jul 10 @ 1:13 pm
Also, gemacht habe ich soweit gerade nicht besonderes. Der Laptop läuft nur mit Windows 7 64 und VirtualDJ, sonst nichts. Es lief gerade ein Song, der plötzlich mittendrin stoppte, weil besagte Maya nicht mehr "on" war.

Ich habe an dem gesamten System seit Monaten nichts verändert. Nicht mal 'ne Kleinigkeit.

Der Laptop ist ein Asus G60J mit i5-Prozessor, 4 Gig RAM, nVidia GeForce 360M.

Angeschlossen ist seit Beginn schon meine externe Platte und meine Maus, damit sind 3 der 4 USB-Ports belegt. Sonst nix mehr.
 

Inviato Fri 09 Jul 10 @ 1:24 pm
Also ohne das jetzt genauer zu wissen sieht es für mich so aus das die Soundkarte plötzlich wärend der Wiedergabe für VDJ nicht mehr da war.

Dann crasht natürlich die laufende Soundausgabe und es geht nicht wirklich weiter. Ob das jetzt ein Hardware oder ein Software Problem ist wird man so ohne weiteres nicht klären können.

Ich tippe jedoch eher auf Hardware. Sonst hätten schon sehr viele Leute ein ähnl. Problem gepostet.

Gruß, Heiko
 

Inviato Fri 09 Jul 10 @ 1:41 pm
Ich habe VirtualDJ gestern vor dem Abend neu installiert, danach das Registry-Tool erneut ausgeführt und hatte anschließend erstmal keine Probleme mehr. Ich habe heute und morgen noch je eine Veranstaltung und hoffe auf das Beste.
 

Inviato Sat 10 Jul 10 @ 5:09 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)