Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Ein neuer bei euch - Page: 2

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Auch ein herzliches Willkommen von mir ... mein erster post nach 3 wochen krankenhausaufenthalt wow ^^
 

Inviato Sat 17 Jul 10 @ 4:07 pm
Auuu. Was ist denn passiert? :-\
 

Inviato Sat 17 Jul 10 @ 4:09 pm
Ich hatte einen Motorradunfall ... dabei habe ich mir das linke Handgelenk gebrochen und meine rechte Niere angerissen. Die konnte man zum Glück retten und am Arm habe ich jetzt ein paar Wochen so ein Metallgestell (Fixateur) dran.
 

Inviato Sat 17 Jul 10 @ 4:15 pm
Oha, du armer. Und dann auch noch 3 Wochen ohne nen gescheiten Mix... tztz Schertz beiseite. Da haste nochmal echt Glück mit deiner Niere gehabt :-\
 

Inviato Sat 17 Jul 10 @ 4:30 pm
ola,

wo wir gerade dabei sind...
und wie bekomme ich das schicke bilchen, welchen controller ich nutze, in mein profil??
grütze
 

Inviato Sat 17 Jul 10 @ 8:55 pm
zugangvdj wrote :
wo wir gerade dabei sind...
und wie bekomme ich das schicke bilchen, welchen controller ich nutze, in mein profil??
grütze


Hier sind wir gerade garnicht dabei, schon garnicht bei Controllern!
Das hier ist ein ganz anderer Thread.

Zu deiner Frage:
Du musst deinen Controller hier unter "Modify my profile/ Licences" registrieren.
Das funktioniert aber nur bei Controllern, die mit einer VDJ-Version ausgeliefert werden, so z.B. Hercules.

Bitte eröffne nächstes Mal einen neuen Beitrag und hänge dich nicht mit einem völlig anderen Thema an einen anderen ran.

P.S.
Was meinst du mit "Grütze"?

 

Inviato Sun 18 Jul 10 @ 2:44 am
Sein neuer Ausdruck für "viele Grüße" evtl... o.O
 

Inviato Sun 18 Jul 10 @ 3:54 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)