Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Sound-und VDJ Probleme

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hi. Habe seit kurzem das Problem, dass wenn ich Mixxe, und irgendwas im Hintergrund anklicke, sich VDJ kurz aufhängt. Auch in Sachen Tonqualität haperts manchmal mit Aussetzern,obwohl ich die Native 2 mittlerweile habe....

Zu dem Aufhängen: Konnte vorher egal bei welcher Version (LE und Home 5) alles auf dem Desktop anklicken,selbst nebenbei Solitär spielen und nichts passierte^^. Jetzt wenn ich manchmal z.B. nur den Papierkorb anklicke, friert mir VDJ für 2-3 Sekunden ein und läuft danach wieder weiter.

Zum Soundproblem: Seit kurzem bemerke ich,dass wenn ich auflege und ein Lied läuft (ohne das ich was mache oder rumdrehe) die Tonqualität immer schlechter wird. Sprich das Lied wird teilweise etwas lauter und dann wieder leiser,dann gehts 3 sekunden wieder gut und dann gehts wieder von vorne los.

Woran liegt das??? Selbst wenn ich das Internet ausschalte und per Gamebooster alle unnötigen Hintergrundprozesse deaktiviere, kann ich nichts anklicken ohne das mir VDJ rumzickt...nicht mahl mehr unter Performance darf ich gehen schon spinnt alles..Früher hatte ich das Problem nie. Hab auch nichts großartig verändert oder so.


Windoof 7 Home Premium
4 GB DDR 3 Ram
2x 2,0 GHZ
Native 2 Audio (Treiber alles aktuell) " Safemode und Overclock deaktiviert, Schieber befindet sich ganz links)
LE und Home 5 Version (auch alles aktuelle Treiber)


Mfg Philipp
 

Inviato Sat 17 Jul 10 @ 7:43 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
hitze problem??

mal die lüfter und deren umgebung gesäubert?

Braenzu
 

Inviato Sat 17 Jul 10 @ 7:50 am
Muß der Schieber denn ganz links sein ???
Bei mir läuft's so ganz gut




Danke !

Sooo, jetzt aber.
 

Inviato Sat 17 Jul 10 @ 7:57 am
Hoi zusammen.

Braenzu:::: Also Hitze?? War auch mein erster Gedanke. Aber Ich weiß nicht, lass extra schon einen Ventilator laufen der auf den Laptop gerichtet ist.


Auch mit diesen Configs Flabes, keine Chane, spinnt trotzdem rum.... Ich versteh das nicht, es hängt sich teilweise schon auf wenn ich Während des Betriebes von VDJ z.B. unter einem anderen Ordnern nach Liedern suche bzw Vorhöre

Hier sind mal meine Configs der Home 5 ( die LE hat ja keine großartigen^^)

Hier meine Einstellungen:

http://picpaste.de/VDJ_EINSTELLUNGEN.png

http://picpaste.de/VDJ_Einstellungen_2.png

http://picpaste.de/VDJ_Einstellungen_3.png
 

Inviato Sat 17 Jul 10 @ 10:51 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
deaktivier mal das auto gain, das gab mal probleme.

der beste kühler bringt dir nichts wenn die kanäle verstaubt sind, der feinstaub macht den meisten rechnern zu schaffen

Braenzu
 

Inviato Sat 17 Jul 10 @ 11:04 am
Hast du auch wieder Recht.Ok mach ich. Meld mich später ob es was gebracht hat .
Danke nochmal
 

Inviato Sat 17 Jul 10 @ 11:08 am
Diese Verhaltensmuster bei einer Überhitzung? Klingt irgendwie komisch...
Ich würde mal den Ram durchchecken noch zusätzlich evtl. Dazu eignet sich "Memtest86" hervorragend!

Checke des weiteren deine Temps am besten mal mit "CPUid Hardware Monitor" durch...
 

Inviato Sat 17 Jul 10 @ 11:11 am
Sers Almgaudi. Memtest kannte ich noch gar nicht =) Man lernt nie aus....^^
Probier ich später auch gleich aus,bin gerade an einem anderen Laptop.

Danke nochmal
 

Inviato Sat 17 Jul 10 @ 11:19 am
Runterladen -> ISO mit nem Programm wie CDBurnerXP auf CD brennen (Wichtig: IMAGE auf CD brennen, nicht einfach draufkopieren, da du sonst nicht davon booten kannst!) -> Davon booten -> ein oder mehrere Durchläufe machen. Wenn er nach einem keinen Fehler gefunden hat, dann kann ein Fehler im Ram ausgeschlossen werden.

MfG
 

Inviato Sat 17 Jul 10 @ 11:22 am
Da frag ich dich nachher nochmal selber wenn ich es runtergeladen hab...Verstehe nur Bahnhof :D
 

Inviato Sat 17 Jul 10 @ 11:30 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)