Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Video-Wiedergabe Übergänge haken leicht - Page: 2

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

PachNPRO InfinityMember since 2009
Hab jetzt mal mit dem RegTool nach geschaut.
Bei mir steht videoMemMaxUse auf 0.

Soll ich das mal auf 232 stellen?


Ach hier, Screenshot ist einfacher :)

 

Inviato Tue 27 Jul 10 @ 12:12 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ich habs auf 232 stehen und damit läuft es bei mir

Braenzu
 

Inviato Tue 27 Jul 10 @ 12:18 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Hab es jetzt mal auf 232 gestellt und jetzt schein es zu funktioniren.
Zumindest ist das Video jetzt 2 mal schön durch gelaufen wo es beim letzten mal immer nach paar Sekunden hängen geblieben ist.
Mit nem doppelklick in das Videofenster ist es zwar dann weiter gelaufen, aber dann wieder nach paar Sekunden hängen geblieben.
 

Inviato Tue 27 Jul 10 @ 12:36 pm
Noch ne Kleinigkeit, wenn ich im Video per Mausklick mal ein stück nach vorne springe, oder die Cue-Punkte nutzen möchte
bleibt das Video kurz hängen und läuft nicht mehr synchron was auch auf der Leinwand zu sehen ist, jemand einen Tip ???
Gruß aus Köln
"Dä Pitter"
 

Inviato Wed 28 Jul 10 @ 6:51 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
den cue punkt nicht verschieben und nicht mit der maus spielen (ausser sie sieht super aus und steht auf zwei beinen :o)!)

kenn das problem auch, hab mir das aber dann abgewöhnt da rumzufummeln wenn etwas läuft

Braenzu
 

Inviato Wed 28 Jul 10 @ 7:58 am
ok, aber schei...., es gibt ja so lieder in denen man gerne mal die eine oder andere passage auslässt, beispiel "When love takes over",
die cuepunkte richtig eingesetzt könnte man ja den ca. 40 sec.dauernden langsamen teil im letzten drittel überspringen.
 

Inviato Wed 28 Jul 10 @ 8:38 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
flabes wrote :
ok, aber schei...., es gibt ja so lieder in denen man gerne mal die eine oder andere passage auslässt, beispiel "When love takes over",
die cuepunkte richtig eingesetzt könnte man ja den ca. 40 sec.dauernden langsamen teil im letzten drittel überspringen.


könnte man, habe mir aber von meien gogos sagen lassen das dies einer der "sexy dance" stellen sei im track. da müssen sie nicht vollgas geben und können den kunden so mit erotischen bewegungen den kopf verdrehen......und sie hatten recht ;o)

du kannst aber die cue punkte ja zuhause setzen cue punkt 1-??? dann sollte es kein problem mehr sein

Braenzu
 

Inviato Wed 28 Jul 10 @ 8:44 am
Ich werde mir wohl auch ein paar gogos zulegen müssen !!! :-))
 

Inviato Wed 28 Jul 10 @ 9:11 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)