Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Rock/House Veranstaltung - Page: 1

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

Moin. Ich soll am 3 September als "Vorpragramm" einer Band auflegen. Sie wünschen sich von mir, das ich eine Art "House/Rock Music spiele.
Also sozusagen Brian Adams Summer of 69 in der House Version^^.
Kennt jemand von euch in der Richtung Lieder wo man sagen könnte hey die musste unbedingt spielen oder so??

Thx im Vorraus

Greetz Philipp
 

Inviato Wed 28 Jul 10 @ 9:54 am
Oha, grade da gibts/gab´s ja in letzter Zeit viel. Bin noch auf Arbeit, müsste mal im einzelnen meine Platte durchforsten. Sogar in aktuellen Bemusterungen war viel (Whitesnake Remix zB). Spontan wrde mir noch alles mögliche von Discoboys (For You und Nachfolger) einfallen.

Summer of 69 gibt´s auch als Rmx^^ (wer´s mag...). Eigentlich wurde fast jeder rockige 80er Titel mal "gehousemixt". Mir fällt da sogar noch ein grottenschlechter Mix von "Like the way i do" (Melissa Etheridge) ein *schüttel*

Btw:
Ein DJ als Vorprogramm für ne Rpckband mit "Rockhouse" ist auch mal was neues und für mich grade nicht vorstellbar. Stelle mir Lederjackentragende Rockergangs vor die auf einmal Housesounds ihrer alten Lieblingsscheiben hören. Ich hätte da als DJ Angst....
 

Inviato Wed 28 Jul 10 @ 10:04 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
crew 7 - eyes of the tiger
bon jovi - you give love (club version)
body rockers - round

 

Inviato Wed 28 Jul 10 @ 10:11 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Mach ihm doch keine Angst Mensch.
Philipp das wird schon^^

Kannst dich da mal in der Handsup Ecke umschauen.
Die haben viele solche Lieder "gecovert".

Was mir grade spontan einfällt ist "Rock" von Commercial Bitches glaub ich^^
Aber das wird wohl weniger geeignet sein.
Das Lied von Cranberries - Zombie gibts grade in der Version Zombie2K10, von Andrew Spencer & the Vamprockerz z.B.
Patrick Bunton - This Beat (Is What You Need!) ist auch recht rockig.

Mehr fällt mir jetzt aber auf die schnelle auch nicht ein.
 

Inviato Wed 28 Jul 10 @ 10:16 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
Braenzu wrote :
crew 7 - eyes of the tiger
bon jovi - you give love (club version)
body rockers - round



alex gaudino - i love rock & roll
 

Inviato Wed 28 Jul 10 @ 10:27 am
Thx Thx Thx . Ist schonmal ein Anfang . Mach mir ja keine Sorgen ;-). Kenn mich mit diesem Genre nur nicht so aus ,aber Gott sei dank gibts euch :D
Werde von euren Liedern mal was in Youtube suchen .

Zu Franky P.und alle anderen... Wäre ne feine Sache wenn du/ihr da noch was geeignetes finden würdest .

Danke für die schnellen Antworten.

 

Inviato Wed 28 Jul 10 @ 10:31 am
ich hab da auch noch ein paar nummern rum liegen....

werde gleich mal kollegen mailen das der mir da was zam stellen soll.....
der sammelt alles was bemustert wurde bzw. was jemals in einer der großen chart listen aufgetaucht ist als archiv....

aber es gab ne schöne version von "st. elmos fire"

gruß
lucky
 

Inviato Wed 28 Jul 10 @ 11:02 am
Thx Lucky ;-)
 

Inviato Wed 28 Jul 10 @ 11:06 am
2-4 Grooves - St. Elmos Fire

Cant Stop (Benni Benassi Bootleg)
 

Inviato Wed 28 Jul 10 @ 11:23 am
Hab mir die jetzt mal alle angehört. Genau sowas suche ich =). Thx euch,werde mir mal weiter Lieder von denen raussuchen.
Greetz Philipp
 

Inviato Wed 28 Jul 10 @ 11:44 am
Oha, grade da gibts/gab´s ja in letzter Zeit viel. Bin noch auf Arbeit, müsste mal im einzelnen meine Platte durchforsten. Sogar in aktuellen Bemusterungen war viel (Whitesnake Remix zB). Spontan wrde mir noch alles mögliche von Discoboys (For You und Nachfolger) einfallen.

Summer of 69 gibt´s auch als Rmx^^ (wer´s mag...). Eigentlich wurde fast jeder rockige 80er Titel mal "gehousemixt". Mir fällt da sogar noch ein grottenschlechter Mix von "Like the way i do" (Melissa Etheridge) ein *schüttel*

Btw:
Ein DJ als Vorprogramm für ne Rpckband mit "Rockhouse" ist auch mal was neues und für mich grade nicht vorstellbar. Stelle mir Lederjackentragende Rockergangs vor die auf einmal Housesounds ihrer alten Lieblingsscheiben hören. Ich hätte da als DJ Angst....

Ne ist ja ned so ne Art Heavy Metal Band oder so. Ich schick dir mal von denen ein paar Lieder wenn ich die CD von denen bekomme ok ? lässt sich jetzt schwer beschreiben. Er wollte das halt so, da er das schon mal hatte und die Leute wie Schmitts Katze abgegangen sind =)
 

Inviato Wed 28 Jul 10 @ 11:47 am
*herumkram*

Conways vs. Dominoe - Here I am (frisch ausser Bemusterung^^)
DJ Gollum & Andrew Spencer - T.N.T (auch frisch bemustert)
PH Electro - Englishman in New York (auch vor kurzem neu bemustert)
Westbam - Don´t look back in Anger (ebenfalls neu bemustert)

Jaybee and DJ Lovehouse - Music
Mad - The Concert Medley Seven Nations Army
Topmodelz - Time to wonder
Michael Mind feat. Manfred Man - Blinded by the Light
Starsplash - Cold as Ice
Freddy Fader vs. The Dukes - Total eclipse of the heart
Topmodelz - Summer of 69


Is dat erstmal was?
 

Inviato Wed 28 Jul 10 @ 1:12 pm
Hab ich heute als Video bekommen, lustige Sache :-)
Europe - The final countdown (Millenium Version von 1999)

Und noch zwei gefunden:
Glitterboys - Africa
Michael Mind feat. Manfred Mann's Earth Band - Blindet by the light

Ich denke das fällt auch so ein bischen darunter.
Und als gag vielleicht noch Crazyfrog - We are the champions :-) Einfach mal reinhören, wirst schon das richtige finden !!!

Gruß
Peter
 

Inviato Wed 28 Jul 10 @ 2:50 pm
Hi. An Franky und all die anderen, genau das mein ich =)
Finde es Klasse das in so kurzer Zeit so viele Tipps zusammengekommen sind =)
Der Style gefällt mir jetzt irgendwie,werde es beim nächsten GiG öfters mal einbeziehen.

Thx euch allen
 

Inviato Wed 28 Jul 10 @ 3:07 pm
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
ja da gibts ne menge zeug dazu.

schau mal hier da müsste was dabei sein

http://www.housewart.de/index.php?label_e=Secret+Service


es gab auch mal ne internet seite wo man die einzelen track für ein paar cent runterladen konnte.

habe die seite hier auch schonmal gelessen in nem tread ''wo ladet ihr runter oder so ''aber komme jetzt nicht drauf.

gruss azze
 

Inviato Wed 28 Jul 10 @ 3:50 pm
Sers Azze. Jo ich hab damit keine Probleme mit runterladen ;-). Keine Angst eröffne kein neues Topic.
Bin mit Amazon sehr zufreiden . Thx dir
 

Inviato Wed 28 Jul 10 @ 3:56 pm
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
Philipp19 wrote :
Sers Azze. Jo ich hab damit keine Probleme mit runterladen ;-). Keine Angst eröffne kein neues Topic.
Bin mit Amazon sehr zufreiden . Thx dir


nein das meinte ich nicht .
du kannst von mir aus soviele topic aufmachen wie du magst.
ich habe kein problem damit.

:-)
 

Inviato Wed 28 Jul 10 @ 4:01 pm
;-) Schon ok
 

Inviato Wed 28 Jul 10 @ 4:09 pm
Tja, wat der olle Ü40-jährige Stadl-DJ nicht alles kennt, hat und spielt, was? *lach*
Wieder ein Tip den ich schon öfter brachte: Spezielisiere Dich nicht, habe auf alles ein Auge, auch Schlager (wenn´s noch so in den Ohren weh tut). Das erst macht Dich "besonders"!
 

Inviato Wed 28 Jul 10 @ 4:26 pm
Sorry - falscher Post. Kann gelöscht werden.
 

Inviato Wed 28 Jul 10 @ 5:36 pm
49%