Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Hercules Steel - Page: 1

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

Bono8PRO InfinityMember since 2009
Hallo Leute,

ich weiß das hat jetzt nicht unbedingt was mit VDJ zu tun, aber ich wollte mal nachfragen bei den Leuten die auch die Hercules Steel haben, bei miir bei der Steel reißen irgendwie die Knöpfe ein, das ist jetzt schon meine zweite, die erste konnte ich dank Garantie umtauschen!
Kennt noch wer dieses Problem?

Danke schonmal
 

Inviato Tue 03 Aug 10 @ 3:24 am
Ich habe auch die Steel seit ca. 3 Monaten und bei mir sind bisher keine Knöpf eingerissen. Ein anderer User (DJDAKI1), der neulich seine Steel verkaufte hatte das Problem auch, wusste jedoch nicht woher es kam.

MfG
 

Inviato Tue 03 Aug 10 @ 3:37 am
Bono8PRO InfinityMember since 2009
Ich find das echt seltsam, ich meine bei der ersten Steel die ich hatte war ja fast jeder Knopf eingerissen, bei der jetzigen ist es zwar nur der "Play Button", aber sowas kann doch normal nicht sein...
Ich mein ich geh ja ganz normal mit den Tasten um und hau nicht drauf wie ein Idiot :-D
 

Inviato Tue 03 Aug 10 @ 5:47 am
Ne. Eigentlich dürfte sowas nicht sein. Wie gesagt, bei mir treten solche Erscheinungen noch nicht auf. Und ich will nicht behaupten, dass ich da immer erst den Finger drauflege und dann langsam runterdrücke. Ich drück da amnchmal schon etwas rabiater drauf, vor allem wenn ich gerade etwas im Rausch der Musik bin :D. Wie lange haste das Teil denn schon?

MfG
 

Inviato Tue 03 Aug 10 @ 3:36 pm
Bono8PRO InfinityMember since 2009
Ich habe die Steel grade mal 3 Monate...
 

Inviato Tue 03 Aug 10 @ 4:33 pm
wieder tauchen und beim dritten mal wandeln und die RMX nehmen... :-)
 

Inviato Tue 03 Aug 10 @ 5:31 pm
Bono8PRO InfinityMember since 2009
Ja werd ich wohl machen müssen :-(

Ist das bei der RMX auch schonmal einem passiert?
 

Inviato Wed 04 Aug 10 @ 2:59 am
Die Buttons sollten ansich die gleichen sein. Da dürfte es keinen Unterschied geben. Eventuell sind verschiedene Serien der Steels vorhanden, die mit verschiedenem Material für die Taster hergestellt wurden, wenn sie gemerkt haben, dass die Tasten Risse bekommen.
Da wäre es dann sicher hilfreich evtl. eine RMX zu kaufen. Ausserdem hätteste dann gleich ncoh eine ASIO-Fähige Soundkarte an Bord. Wenn du schon eine Audio 2 oder 4 oder 8 hast, dann würde ich mir das jedoch überlegen :-P.

MfG
 

Inviato Wed 04 Aug 10 @ 3:36 am
Bono8PRO InfinityMember since 2009
Deswegen, ich hab ja schon ne Audio4Dj :-)

Ich schau mal ob ich die jetzt zum zweiten mal umgetauscht bekomme... :-)

Danke für das Feedback!
 

Inviato Wed 04 Aug 10 @ 4:51 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Also wenn die Steel zurück gibts, dann würde ich nicht noch 100 Euro drauf legen und die RMX kaufen.
Dann würde ich 150 Euro drauf legen und bei Mr T ne Bestellung für die VMS4 aufgeben ;)
 

Inviato Wed 04 Aug 10 @ 5:13 am
Bono8PRO InfinityMember since 2009
Mit dem Gedanken bin ich schon seid zwei Wochen am spielen :-)
Das ist ja schon ein geiles Teil :-D
 

Inviato Wed 04 Aug 10 @ 5:25 am
Ohhh ja. Wenn du das Geld hast und es dafür ausgeben willst -> auf jeden Fall machen. Ich bin mir sicher, dass das HAndling besser ist als bei der Steel. Wenn du schon ein SK hast und dir die VMS4 zu groß ist, dann kannste ja auch mal überlegen, dir eine Vestax VCI100 anzusehen. Das Ding ist vom Handling her auch echt klasse und kaum zu übertreffen. Ich dachte auch schon drüber nach, meine Steel evtl. zu verkaufen und dafür nen Vestax zu kaufen.

MfG
 

Inviato Wed 04 Aug 10 @ 7:11 am
Bono8PRO InfinityMember since 2009
Genau das hab ich mir auch schon überlegt, aber dann kam die VMS4 raus :-D

Ich will ja irgendwann eh mal auf Cdjs wechseln, deswegen bin ich da noch ein wenig am sparen ;-)
 

Inviato Wed 04 Aug 10 @ 7:52 am
ich hab mal ein ganz problem...

also mein hercuels steel ist gestern abend auf ner party

2 mal abgstürzt also ist einfach aus gegangen und das innerhalb von 2 stunden...

was mach ich den jetzt?

ich musste jedesmal virtual dj neu starten und dann wieder neu reinstecken....
 

Inviato Sun 31 Oct 10 @ 1:40 pm
ichbin2pac wrote :
2 mal abgstürzt also ist einfach aus gegangen und das innerhalb von 2 stunden...was mach ich den jetzt?

1. Wenn sie nicht älter als 6 Monate ist:
Zum Händler zurückbringen und Nachbesserung (Reparatur, bzw. Neulieferung) verlangen.

2. Wenn sie nicht älter als 2 Jahre ist:
Zum Händler zurückbringen, und freundlich fragen, ob er einen Mangel an der Sache anerkennt, dann wie 1.

3. Wenn beides nicht geht: Hercules-Kundendienst

...wenn ein Mangel an der Hercules-Konsole besteht. Kaufbeleg oder Zeugen (die beim Kauf dabei waren!) können nützlich sein.


4. Mit einem Thema, das nichts mit dem ursprünglichen Topic zu tun hat, ein neues Topic aufmachen.

 

Inviato Sun 31 Oct 10 @ 2:15 pm
thema war ja *hercules Steel* , was hatt meins dann nicht dammit zutun??

aber danke für deine antwort ist circa 8 monate alt
 

Inviato Sun 31 Oct 10 @ 6:13 pm
Pardon für die harsche Antwort!
Deine Frage klang für mich gleich nach einem Mangel an der Sache, also nach einem rechtlichen Problem.

Naja, dann viel Glück mit dem Händler!
Oder falls der Händler nicht will, auch mit dem Hercules-Kundendienst.
 

Inviato Mon 01 Nov 10 @ 11:43 am
PachN wrote :
Also wenn die Steel zurück gibts, dann würde ich nicht noch 100 Euro drauf legen und die RMX kaufen.
Dann würde ich 150 Euro drauf legen und bei Mr T ne Bestellung für die VMS4 aufgeben ;)


Wer is Mr T. ?! könnteste mich ma aufklären ? :D:D
Steel + 150 euro währen dann ja so ca. 350... währe ja schon ma nicht schlecht :D:D:D spiele nämlich auch mit dem gedanken mein Steel zu verkaufen und mir nen VMS4 zu besorgen ;)

@Bono8: Hab mein Steel jetzt seid über nem halben Jahr und meine Knöpfe sind auch noch heile :D
 

Inviato Thu 13 Jan 11 @ 1:34 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
 

Inviato Thu 13 Jan 11 @ 1:39 pm
Cool ;) ich hab ihn erstma angeschrieben.... danke für den Tip :D
 

Inviato Thu 13 Jan 11 @ 2:08 pm
71%