Entra:     

Forum: German Forum

Topic: American Audio VMS4 (Stammtisch) - Page: 51.5

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

oder so^^

ah ... jetzt ja ... dieses Fenster kam bei mir aber nur wenn ich ausgeloggt war ... darauf muß man erstmal kommen ... leider scheint irgendwas mit meinem Key nicht zu stimmen ... this key can not be used for an upgrade anymore oder sowas steht da ... habe ich da vielleicht ne serial von nem Produkt erwischt was zurückgeschickt, repariert und dann wieder in den Handel geflossen ist ? Es ist zum heulen ...

dann hättest du sie auch nicht registrieren können!

kopiere einfach deine serial (inkl trennzeiche) aus deinem dl center und versuch es nochmals

Braenzu

das kann ich nicht, wenn ich eingeloggt bin, dann gibt es diese Box zur Eingabe nämlich nicht. Bin ich ausgeloggt, dann kommt die Box, dann aber die Meldung das der Key nicht mehr benutzt werden kann, logischerweise wahrscheinlich ja von mir selbst

Häh?
Was hat das denn mit aus-einloggen zu tun?
Geh einfach in dein Downloadcenter. da siehst du die serial deiner vms4. dann markieren, kopieren, im kauffentser einfügen...fertig

dann logg dich ein, kopier die serial, log dich aus und klick auf buy......
gehts so? also bei mir ist die box auch da... sehr strange alles....

Browser kaputt?
Und selbst wenn. bei ein-/ausloggen geht ja nicht verloren, was du im zwischenspeicher hast

ok ... nochmal ...

Bin ich eingeloggt, habe ich keine Box zur Eingabe der bereits registrierten Serial ...

Bin ich ausgeloggt, habe ich die Box zur Eingabe, kopiere ich dann meine Serial rein, dann sagt mir die Seite aber logischerweise das Serial nicht verwendet werden kann - ist ja klar da ich in dem Moment ein Non License User bin und die Serial ja schon bereits vergeben ist ...

wie bist du auf der seite?

de.virtualdj.com oder normal www.virtualdj.com ?

Braenzu

letzteres ... bin jetzt über den deutschen Link rein ... steht jetzt auch nicht mehr buy sondern kaufen.... ändert aber leider nix an dem Problem ... immer noch das gleiche

kann ihm das nicht mal n Mod per Teamviewer machen ?????

Ich bleib dabei: Browserproblem. Cache oder Sicherheitseinstellungen oder sonstwas. Bin raus...

wenn er dazu bereit wäre, ist das kein problem. da er aber dazu seine privaten daten öffentlich machen müsste, würd ich davon abraten

Braenzu

Deswgeen sag ich ja es soll ein "MOD" machen =) . Denke mal er steht aufm Schlauch oder wie Franky schon sagte es ist n Brwoserproblem.... Aber wieso dann nur bei ihm ??^^

um das upgrade abzuschliessen muss er die kk daten angeben, und das ist auch nichts für teamer

Braenzu

DJFrankyP wrote :
Monolog langsam... :-)

Nein Franky, kein Monolog.

Verfolge das Ganze aufmerksam, kann nur nicht immer mitschreiben ;-)

Ich habe mir jetzt diesen Power Conditioner gekauft um das Problem der Stromschwankungen bereits im Vorfeld auszuschliessen. Werde es die nächsten 3 Abende einsetzen und dann berichten:
http://www.musicstore.de/de_DE/LUF/Furman-M-10x-E-Power-Conditioner-Gesamtlast-10-A/art-PAH0008163-000
(gibt's auch mit Rackbeleuchtung)

Betreffend AA wurde ich doch etwas ungehalten als ich gelesen habe dass sie Zeit für die Tests brauchen (Doch bitte ich auch um Verständnis dafür, dass ausführliche Tests bzw. Versuche, auch dementsprechend viel Zeit in Anspruch nehmen.)!!! Meine Herren, das soll getestet sein bevor es in den Verkauf kommt denn wir möchten nicht Versuchskaninchen spielen und unseren Ruf auf's Spiel setzen!

Auf den 4-Deck-Skin freue ich mich. Sag uns Bescheid wenn er zum Download bereit steht damit er getestet werden kann. Hast du das Mapping von Heiko ausprobiert?

Auf gelingende Halloween-Partys ;-)

Paul

Nein, noch nicht, traue mich noch nicht ganz dran. Aber werde ich noch. daran wird aber der Skin nicht scheitern der ansonsten einfach genial ist. Ich hatte djdad gefragt was er noch änderte, weil es mir nicht gleich auffiel:

The change is at the 2 channel mixer (2 decks mode). They are not just blue-red as before, they now change color according to which deck is left or right. So in that way, you may work 4 decks and just view the 2 decks mode.

Ok, jetzt wird´s spielerei :-) Allerdings: Man hat dann auch einfach mehr Platz im Browser für Musik suchen, was ja auch ein Vorteil ist. Was ich nicht beeinflussen kann ist, in welchen Auflösungen der Skin kommt. Extra für mich zum testen hatte er 1366x768 gemacht.

Siehe Skin-Forum:
Bob (djdad) hat den Skin gestern für einige weitere "Betatester" freigegeben. Die haben ihn bereits. Passiert nichts aussergewöhnliches, soll er Freitag (heute) in den Upload gehen!
Kann Euch sagen: Macht irre Laune das Ding :-)

DJFrankyP wrote :
Siehe Skin-Forum:
Bob (djdad) hat den Skin gestern für einige weitere "Betatester" freigegeben. Die haben ihn bereits. Passiert nichts aussergewöhnliches, soll er Freitag (heute) in den Upload gehen!
Kann Euch sagen: Macht irre Laune das Ding :-)

Super.

Ist eine Auflösung von 1280 x 800 dabei?

Paul

25%