Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: ich hab da mal 2fragen (entscheidungshilfe) und knattern beim vorhören

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

1.ich schwanke grad zwichen cdj und plattenspieler kann mit jemand da vlt tipps geben oder erfahrungen nennen,was ist besser was schlechter

wichtige unterschiede?......

2.ich habe beim vorhören ein ganz nervides knattern in den headphones,kennt jmnd das problem
 

Inviato Mon 09 Aug 10 @ 2:38 pm
zu1. welche Musikrichtung möchtest du denn auflegen? Legst du wert auf das scratchen oder brauchst du sowas nicht?

zu2. Ich würde mal auf eine schlechte Soundkarte tippen. Welche nutzt du? Eine onboard Soundkarte? Vielleicht die falschen Einstellungen unter Performance...
 

Inviato Mon 09 Aug 10 @ 2:55 pm
1) nein ich lege eig kein wert auf scratchen em minimal house halt ;)


2) ja das liegt wahrscheinlcih an miener soaundkarte ist vorübergehend nur ne usb^^

-ich hab da auch mal nhe ganz andere frage^^ sollte ich mich für cdj entscheiden nutze ich das timecode nicht-frage :ich hab nie wirklkich herausgefundne wo die effekte dann sind flanger etc ...im cd-player?im mixer? odeer muss ich mir da was zu kaufen?
 

Inviato Tue 10 Aug 10 @ 3:33 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
mommt auf den player an, wenn du z.b. cdj200 hast, da hats 3 effecte am player. in der regel sind die effecte aber am mischer oder im programm falls du mit einer soft auflegst

Braenzu
 

Inviato Tue 10 Aug 10 @ 3:36 pm
gut thx ;)
 

Inviato Wed 18 Aug 10 @ 3:51 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)