Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Playlist verschwindet

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo,

Mein Problem ist, dass eine geladene Playlist verschwindet, wenn ich nach dem Laden einer solchen auf einen virtuellen Ordner klicke. Ist echt mühsam so. Es liegt nicht darant, dass das Playlistfeld auf der rechten minimiert wäre, wie das läuft, habe ich schon kapiert (-;
Wäre echt dankbar um Hilfe - habe immerhin gerade 166 sfr bezahlt und finde einen solchen vermutlichen Bug schon etwas krass.

Gruss
Leto
 

Inviato Thu 12 Aug 10 @ 2:21 am
Hallo

Dadurch das Deine Version hier nicht registriert ist, wissen wir nicht welche Version Du fährst. :-)
Kannst Du Deine Version unter Modify my Profile mit Deiner Seriennummer registrieren?
Danach ladest Du Dir dann die neueste Version aus Deinem Downloadcenter.

Im übrigen verstehe ich jetzt nicht ganz Dein Problem. könntest Du das bitte etwas ausführlicher erklären :-)

Gruß Armin
 

Inviato Thu 12 Aug 10 @ 2:25 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
playlist laden, danach playlist spalte "alle entfernen"
playlist im browser mittelteil alle tracks markieren und rechts in die playlist schieben, so bleibt sie dann bestehen auch wenn du den ordner wechselst.

dies ist kein bug, sondern normal. wenn du eine playlist lädst, erscheint auch alles, wenn du nun aber ein anderen ordner wählst um ev neue titel hinzuzufügen, dann veränderst du die playlist und dann stimmt es nicht mehr mit dem abgespeicherten überein. desshalb so machen wie oben, dann kannst du die playlist auch unter neuem namen abspeichern

Braenzu

P.S. Kennt Ihr eigentlich schon unser WIKI ? Hilfe zu konfigurationen, Tutorials, Timecode Setup und viele nützliche Tips & Tricks rund um VirtualDJ.
 

Inviato Thu 12 Aug 10 @ 2:43 am
WebtixHome userMember since 2007
Hallo zusammen.

Mein DJ Kollege nutzt Virtual DJ Pro VErsion 6.0.4. Sobald man rechts in die Leiste für die Playliste lieder hinein zieht und danach links in einen anderen Ordner geht, dann sind die Lieder verschwunden,

Bei mir selbst funktioniert das aber einwandfrei und die Lieder bleiben in der Liste bestehen. Virtual DJ auch schon mal neu installiert, aber hat nichts gebracht.

Hat da jemand vielleicht noch eine schlaue Idee?
 

Inviato Wed 06 Oct 10 @ 11:52 am
Er soll bitte mal auf die aktuelle Version updaten. Die Updates beseitigen diverse Fehler.

Gruß, Heiko
 

Inviato Wed 06 Oct 10 @ 12:03 pm
Hab das selbe Problem ..

Also vor ein paar wochen lief noch alles super :D Ich hab keine Ahnung was ich gemacht hab ...

Aufjedenfall immer wenn ich sachen in die Playliste ziehe und dann den ordner wechsel oder in meiner datenbank suche verschwinden die die Songs aus der Playliste ..

Kann wer helfen ?

lg
 

Inviato Thu 01 Sep 11 @ 12:07 pm
Stell die Playlistenverwaltung in der Konfiguration auf Intelligent.

Gruß, Heiko
 

Inviato Thu 01 Sep 11 @ 1:31 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)