Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Wünsche für V7 - Page: 1

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

Moin,
folgende Dinge wünsche ich mir von V7:

- Autocue: Sobald ein Track geladen wird, überspringt VDJ eventuelle Stillen am Anfang des Tracks und springt an die Stelle, an der tatsächlich der erste Ton zu hören ist. Sollte per dB-Einstellung (Cue-Punkt bei -30dB, -20 dB, -15dB, -10db etc.) im Setup den persönlichen Präferenzen angepasst werden können. Mein altes BPM-Studio hatte diese Funktion und ich fand sie immer sehr praktisch.

- ein (endlich) funktionierendes Vorhören: eine Grundfunktion, die nun endlich mal funktionieren sollte. Möglicherweise einfach mehr Player (so wie z.B. Traktor), dann kann ich mir den dritten Player als Vorhörplayer mappen. BTW, es hiess hier ja immer, ich solle mich an den englischen Support wenden. Da hiess es früher immer "steht auf der To-Do-Liste". Jetzt aktuelle Aussage: "Wir kennen den Bug nicht". Kein Wunder kam nie ein Bugfix... Und dann werde ich hier als Klugscheisser beschimpft. Verarschen kann ich mich selber, danke.

- bessere (schnellere) Performance: Der Hauptgrund, warum ich immer noch mit 5.2.1. arbeite, ist der höhere Resourcenverbrauch von 6.x. Auch wenn das nicht allzu realistisch ist, darf man sich ja noch was wünschen, oder? :-)


Gibt es dazu Aussagen der Betatester? Irgendwas davon bereits implementiert oder in Planung? Gerne auch per PM. :-)

Grüsse

happyuser
 

Inviato Fri 13 Aug 10 @ 5:31 am
Alda, nu is gut!
Je mehr ihr verratet, desto schlimmer wird´s weil´s noch ewig dauert^^
 

Inviato Fri 13 Aug 10 @ 6:48 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Ich wünsche mir:

Dass die version endlich raus kommt^^

Man ich bin schon so gespannt. Vorfreude wie wenn weihnachten, ostern und geburtstag auf ein tag fallen würde.
 

Inviato Fri 13 Aug 10 @ 9:44 am
Gaaaanz ruhig bleiben...... Schließlich soll die neue Version ja auch sauber und stabil laufen....

Das wird noch einiges an Zeit verschlingen bis alles getestet wurde und auch sauber funktioniert - aber dann ;-))

Gruß, Heiko
 

Inviato Fri 13 Aug 10 @ 9:50 am
holgerhPRO InfinityMember since 2008
oh Mann, ich hasse diese Forumssoftware.......erst nachdem ich meinen Text fertig hatte wurde festgestellt dass ich nicht eingelockt war....und jetzt ist alles weg. Hier die Kurzform, von dem was ich eigentlich schreiben wollte:

1.) eine flexiblere BPM Erkennung und Kontrolle: In verschiedenen Abschnitten eines Songs unterschiedliche Tempi festlegen (Beispiel: Faithless - Salva Mea)
2.) Die Möglichkeit die BPMs nachzutaggen um dadurch "handgemachte" Musik besser nutzen zu können. Perfekt wäre das in Verbindung mit einer dynamischen Synchronisation, die die Geschwindigkeit des Titels im aktuellen Takt berücksichtigt. Frisst wahrscheinlich jede Menge Ressourcen, aber für solche Prozesse ist ein Rechenknecht ideal geeignet.
3.) Endlich einen vernünftigen Hall implementieren.....andere können's auch

Gruß
Holger
 

Inviato Fri 13 Aug 10 @ 10:41 am
tanziPRO InfinityMember since 2005
Quote :
Ich kann Dir aber sagen, das Dein Vorhörproblem der Geschichte angehört. Hier wurde eine viiiiieeellll bessere Lösung gefunden :)


Genau, das "Vorhören" wurde komplett entfernt, wer braucht schon einne Vorhörfunktion wenn er 2 oder mehr Decks hat ;)
Nix für Ungut


Tanzi
 

Inviato Fri 13 Aug 10 @ 3:02 pm
du bzw. ihr werdet es sehen :)
 

Inviato Fri 13 Aug 10 @ 3:27 pm
Hallo,

vielleicht wäre es endlich mal möglich, das man sich neben Artist, Titel, BPM, etc. auch "Version" (Subtitel) in der Datenbank anzeigen lassen kann. Das wäre ein Traum.

vielen Dank und allen ein "Druckvolles" Wochenende
 

Inviato Fri 13 Aug 10 @ 4:09 pm
tanzi wrote :
Quote :
Ich kann Dir aber sagen, das Dein Vorhörproblem der Geschichte angehört. Hier wurde eine viiiiieeellll bessere Lösung gefunden :)


Genau, das "Vorhören" wurde komplett entfernt, wer braucht schon einne Vorhörfunktion wenn er 2 oder mehr Decks hat ;)
Nix für Ungut


Tanzi


Hehe..

Ich merk schon.. v7 wird an die VMS4 angepasst. Die braucht keine Vorhörfunktion aber 4 Decks *breitgrins*
 

Inviato Fri 13 Aug 10 @ 4:44 pm
Was ich noch vergessen habe:

- eine intelligente Suchfunktion: Wenn ich zwei Teile eines Songs eingebe (z.B. major losgelöst), soll VDJ beide Teile berücksichtigen und passende Treffer finden (in diesem Beispiel Major Tom - Völlig Losgelöst). Unabhängig von der Position im Dateiname oder Tag. Wenn ich das richtig bei einem Kollegen mit Traktor gesehen habe, können die das. Und das hätte ich gerne bei VDJ.

lintforter wrote :


Ich merk schon.. v7 wird an die VMS4 angepasst. Die braucht keine Vorhörfunktion aber 4 Decks *breitgrins*

Habe ich da was falsch verstanden, oder wie sollen da 4 Player gesteuert werden? Ich sehe nur 2 x cue und play.

happy

 

Inviato Fri 13 Aug 10 @ 5:59 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
@ happy

nicht zuviele wünsche auf einmal, du wirst schon strahlen wenn du deine tracks vorhören kannst ohne geknister ;o)

lasst euch überraschen und macht euch bereit eines der besten systeme zu vertreten das es auf dem markt geben wird! ihr werdet alle stolz sein ein offizieller virtual dj pro user zu sein.
ich behaupte auch mal, dass wir da einige grosse in den schatten stellen werden

das könnt ihr dann machen wenn ein konkurenz produkt in der nähe von euch ist

Braenzu
 

Inviato Fri 13 Aug 10 @ 6:18 pm
Braenzu wrote :
@ happy

nicht zuviele wünsche auf einmal, du wirst schon strahlen wenn du deine tracks vorhören kannst ohne geknister ;o)

lasst euch überraschen und macht euch bereit eines der besten systeme zu vertreten das es auf dem markt geben wird! ihr werdet alle stolz sein ein offizieller virtual dj pro user zu sein.
ich behaupte auch mal, dass wir da einige grosse in den schatten stellen werden

das könnt ihr dann machen wenn ein konkurenz produkt in der nähe von euch ist

Braenzu


Braenzu, wir sind aufgeregt und gespannt wie kleine Kinder :-P. lol
 

Inviato Fri 13 Aug 10 @ 6:22 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
moooooment, dieser smilie sabbert den screen voll

ich mach das mal weg



Braenzu
 

Inviato Fri 13 Aug 10 @ 6:25 pm
 

Inviato Fri 13 Aug 10 @ 6:50 pm
^.............^ :D es wird :D
 

Inviato Fri 13 Aug 10 @ 7:35 pm
Na da bin ich ja mal gespannt :)

 

Inviato Sat 14 Aug 10 @ 8:19 am
AdvokutPRO InfinityMember since 2010
ui ui ui.. das liest sich alles mehr als gut. ich freue mich auf V7, die Betaphase wird ja wohl hoffentlich kein halbes Jahr mehr dauern, oder wie lang war bisher so in etwa immer die Betaphase?
 

Inviato Sat 14 Aug 10 @ 11:25 am
gut ding braucht weile :)
 

Inviato Sat 14 Aug 10 @ 11:59 am
Dafür gibt's leider keine Richtlinie - ich würde mal meinen solange bis alle Fehler weg sind ? **LOL**

Wir werden sehen.....
 

Inviato Sat 14 Aug 10 @ 12:05 pm
Wenn man sich schon was wünschen kann, dann sollte die neue Version auch das schreiben im MP3 Tag ermöglichen und nicht nur in die interne Datenbank.
 

Inviato Sat 14 Aug 10 @ 12:13 pm
12%