Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Wünsche für V7 - Page: 7

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

PachNPRO InfinityMember since 2009
Braenzu wrote :


um das geht es eben nicht PachN, er möchte das ein track ab einer gewissen lautstärke gemischt wird und nicht beim ersten beat.

Braenzu


Ja ok, soweit hab ich das schon verstaden.
Ich habe den Befehl selber noch nie ausprobiert, deshalb dachte ich, dass er vllt diese "leise" Stellen überspringt und an dem tatsächlichen ersten "lauten" Beat einsetzt.
 

Inviato Thu 19 Aug 10 @ 5:29 am
Tony75PRO InfinityMember since 2005
Partyexpress-Wetter wrote :
Meine Wünsche sind, das die Waveform nicht so winzig wird, und das die Effekte z.b.: Delay, Flanger, Echo mal auf Traktor Niveau kommen.

Gruß
Sascha


+++ 1
 

Inviato Thu 19 Aug 10 @ 5:40 am
also guggt euch doch mal die verfügbaren effekte an von TexZK ?

Reverb - TOP
Gates - TOP
Filter v2 - TOP
...

 

Inviato Thu 19 Aug 10 @ 5:42 am
Natürlich bleibe ich VDJ treu, aber die Effekte vom Trecker sind halt eine Klasse für sich.

VDJ4Ever
 

Inviato Thu 19 Aug 10 @ 7:59 am
also filter v2 filtert meiner ansicht nach deutlich besser wenn man ihn den richtig einstellt ..

Probier die Effekte mal aus ;)

Klar beatcrusher oder wies bei traktor heißt ... Aber damit werben wir ja auch nicht :D oder ? ^^
 

Inviato Thu 19 Aug 10 @ 8:01 am
DJDAKI1PRO InfinityMember since 2008
dann kan man ja bald allle kanäle mit der VMS steuern
 

Inviato Thu 19 Aug 10 @ 8:44 am
Marph84PRO InfinityMember since 2006
 

Inviato Thu 19 Aug 10 @ 9:21 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
oO holy s***
 

Inviato Thu 19 Aug 10 @ 10:39 am
Ich will die CPU Auslastung sehen, wenn ich auf allen 99 Tracks gleichzeitig Lieder laden lasse. :-P
 

Inviato Thu 19 Aug 10 @ 10:40 am
ratet nur weiter :D :D ist nich alles :D
 

Inviato Thu 19 Aug 10 @ 10:40 am
saugiLE userMember since 2006
das wäre ja mal geil
wenn das alles stimmt ? was da steht !!!

Features V7:

- True Multi-Deck (bis zu 99 Decks). 

- Neue "advanced" config Sound Panel
- Verbesserte "advanced" Timestretch Algorithmus
- Support "LineIn" input config in Ton, komplett mit Wellenform-Display, Effekte, BPM Sync on-the-fly aufzeichnen, etc
- Support "Mikrofon" input config in Ton, mit Effekten, Aufnahme, etc
- Neue Soundengine mit drei Timestretch Modi: "reine Scratch", "schnell" und "advanced" 

- Neue "fullscreen" Browser-Modus
- Verbesserte Video-Engine, mit optimierten schnellere H.264-Decodierung
- Support über MIDI-Controller für FireWire (IE Stanton DJ-Controller)
 

Inviato Thu 19 Aug 10 @ 10:41 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Mir würde auch schon reichen, wenn die einzelnen Komponenten wie Decks, EQ, Browser, Samplebank modular wären, so dass ich sie hinziehen kann wo ich will. Bsp. den Browser auf nen zweiten Bildschirm.
Das soll ja gehen wie ich hier gelesen habe. Aber mit den anderen Teilen wäre es auch schön.
 

Inviato Thu 19 Aug 10 @ 10:44 am
Also das mit dem Browser auf einem seperaten Monitor geht im Prinzip doch jetzt schon.... ?

Einfach vom Skin das Bitmap auf die doppelte Breite bringen und dann das Browserelement auf die rechte Seite konfigurieren als Fullscreen.
Da musst Du zwar ein wenig im Skin basteln, aber gehen würde das jetzt auch schon mittels erweitertem Desktop.
 

Inviato Thu 19 Aug 10 @ 10:54 am
holgerhPRO InfinityMember since 2008
@blunt,

danke für den Hinweis auf den reverb....den suche ich schon seit fast zwei Jahren....Leider funkioniert er bei mir aber nicht. Muss ich was anderes machen als ihn zu installieren? ich sehe ihn zwar in der Effekt-Liste, kann ihn jedoch nicht auswählen.

Danke und Gruß
Holger
 

Inviato Thu 19 Aug 10 @ 11:01 am
in den comments vom filter im download bereich sind runtimes verlinkt die auf xp und vista wohl fehlen .. bei win7 sollte alles so gehen :)
 

Inviato Thu 19 Aug 10 @ 11:20 am
Man muss nur runtimes installieren. Müsste auf der microsoft Seite zu finden sein.
 

Inviato Thu 19 Aug 10 @ 1:43 pm
schön wärs, wenns die standart vdj 7 skins in so gut wie allen auflösungen gäbe, damits nicht so unschön aussieht auf meinem 1366er

lg sascha.
 

Inviato Thu 19 Aug 10 @ 3:27 pm
holgerhPRO InfinityMember since 2008
@armin und Sven,

danke für die Tips. Leider bin ich bekenntnisblond und finde weder den Link auf der VDJ Seite noch runtimes auf der KleinWeich Seite. Ich habe zwar das DirektX Runtimes heruntergeladen - aber leider ändert sich dadurch nichts. Der Effekt wird angezeigt, ich kann ihn aber nicht auswählen.

Danke und Gruß
Holger
 

Inviato Fri 20 Aug 10 @ 4:11 am
AleshDJPRO InfinityMember since 2004
Hab ein ganz simplen Wunsch und den schon seit ca 1.5 Jahren xD
Stabiles Timecode auf dem MAC mit der Audio 4 DJ :D

mfg
Alesh
 

Inviato Fri 20 Aug 10 @ 4:32 am
82%