Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Lautstärke Problem

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

BobiniHome userMember since 2008
Hallo Leutz habe die Virtual DJ Home5 Edition und folgendes Problem:

Wenn ich die Lautstärke erhöhe oder verringere hört sich das an als wenn man den Titel oder Track vor oder zurückspulen würde

das gleiche geschiet auch beim Pitchen oder wenn ich von enem Track in einen anderen überblende.


Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte?

Habe eine Realtek High definition Audio Card

dazu sei noch gesagt das dass nur im DJ Programm der Fall ist wenn ich das Lautstärke Rädchen an meinem Laptop benutze ist das nicht der Fall geht einwandfrei.


Falsche Einstellung?


Danke im voraus für Ideen Tipps und Hilfe

gruß Bobini
 

Inviato Tue 17 Aug 10 @ 4:59 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Wie erhöhst Du deine Lautstärke bzw. wo?
 

Inviato Tue 17 Aug 10 @ 5:04 am
BobiniHome userMember since 2008
Im Programm selber habs gerade auf Werkseinstellung zurück gesetzt jetzt geht es wieder aber an welcher einstellung es gelegen hat?
 

Inviato Tue 17 Aug 10 @ 5:22 am
Hauptsache es funktioniert ;-))

Ich würde Dir mal empfehlen in den Tastatur Shortcuts alles rauszunehmen was Du nicht benötigst. Ist ein gängiges Problem wenn Leute versehentlich auf irgendwelche Tasten kommen und dann nicht mehr den Überblick behalten welche Effekte oder Einstellungen Sie verändert haben ;-)

Gruß, Heiko

P.S. Kennt Ihr eigentlich schon unser WIKI ? Hilfe zu konfigurationen, Tutorials, Timecode Setup und viele nützliche Tips & Tricks rund um VirtualDJ.
 

Inviato Tue 17 Aug 10 @ 5:55 am
BobiniHome userMember since 2008
Danke für den Tip werde ich machen aber gibt es unter den optionen bei konfigurationen irgendwelche funktionen die das verursachen könnten und die man lieber abschalten sollte oder die eventuell in verbindung mit der soundkarte probleme verursachen?


Danke

und Grüße Bobini
 

Inviato Tue 17 Aug 10 @ 8:31 am
Probleme sollte keiner der Shortcuts machen. Lösch einfach alle die Du noch nie verwendet hast. Du kannst Dir die ja jederzeit wieder neu erstellen.

Gruß, Heiko
 

Inviato Tue 17 Aug 10 @ 8:35 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)