Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Denon DN-MC6000 (Stammtisch) - Page: 93

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

Habe das ding bei musikstore gekauft. Hatte denen mal paar Kopfhörer zurück gesendet. Das hat ewig gedauert eh die sich gezuckt haben mir paar neue zu senden.
 

Inviato Sun 15 Jul 12 @ 2:07 pm
pr0030PRO InfinityMember since 2008
Beim ersten Mal war der Controller etwa 4 Wochen unterwegs (Luxemburg nach Deutschland, dann vom t zur Werkstatt, Reparaturzeit, und den gleichen Weg wieder zurück).

Beim letzten Mal hat's allerdings gute 6 Wochen gedauert bis ich den DN-MC6000 wieder hier hatte. Diesmal wurden weit umfangreichere Tests durchgeführt und auch etwas ersetzt, was bei der vorigen 'Reparatur' nicht der Fall war.

Jetzt läuft sie wieder wie neu.

Paul
 

Inviato Mon 16 Jul 12 @ 3:27 pm
Interessant zu hören das es Denon auch nicht so fix geht,
ich habe genstern meinen DMC2 wieder bekommen,nach 4 Wochen, jedoch wurde er "kaputt" Repariert, heisst die 0Stellung vom Pitch ist weg, rastet nicht ein...ma guggen wie lange es nun wieder dauert...Support macht ja Alesis.
..
Ich dachte echt das Denon schneller ist...aber wenn ich das hier lese...
sorry..wenns bisle OFF ist.

LG
Thomas
 

Inviato Tue 17 Jul 12 @ 6:27 am
HAllo, das teil funx immer noch nicht. habe jetzt zwar das 6000 im Gerätemanager als Soundkarte eingetragen, aber der Controller hat keine verbindung zu VDJ Pro.
Muss noch mehr eingetragen sein als im Audio und game controler?

Wer kann helfen.
 

Inviato Wed 18 Jul 12 @ 4:15 pm
pr0030PRO InfinityMember since 2008
Hast du in der congig von VDJ den Denon Treiber als Soundkarte ausgewählt?

Paul
 

Inviato Fri 20 Jul 12 @ 12:02 pm
Hallo DJ Latinator,
habe die selben Probleme wie Du,mit meinen DN 6000. Konntest Du das Proplem schon lösen ?

Discoblitz
 

Inviato Mon 23 Jul 12 @ 7:23 am
So ich schick das Ding die Woche ein ... Nun funktioniert die linke Play-Taste nicht mehr richtig ... Muss feste drücken das sie geht.

Mal schauen wie lang das dauert.

Lg DennYo


PS.: Nur Ärger mit dem Ding.. ich glaub die VCI-400 wäre die bessere Wahl gewesen
 

Inviato Mon 23 Jul 12 @ 10:37 pm
svengusPRO InfinityMember since 2009
Ich hatte auch 2 defekte MC6000 hintereinander. Habe mich wochenlang damit rumgeärgert und gedacht es läge immer an mir.
Bei der ersten MC6000 Krachen auf dem linken Mainout. Dann habe ich eine NEUE bekommen, die wurde vom Rechner nicht als USB erkannt.
Völlig gefrustet habe ich meine Hercules RMX wieder angeschlossen, und das Teil läuft und läuft und läuft und läuft und läuft ...
Ist bestimmt nicht die beste Konsole - aber Zuverlässigkeit ist für einen mobilen DJ nunmal eine DER WICHTIGSTEN Kriterien. Und da bekommt die kleine RMX von mir eine klare 1+!
 

Inviato Sat 28 Jul 12 @ 5:16 am
Hi,
ich habe das Problem mit einem Wechsel zu Win7 gelöst. danke euch allen.
Meine Hercules lief auch unter XP aber weder DJ2Go als auch dn6000 waren zum Arbeiten zu überzeugen.
Der Wechsel war wohl notwendig.
 

Inviato Sat 04 Aug 12 @ 11:34 am
So noch nicht zurück geschickt :D und nun nächste Taste schrott :( cue 4 linke Seite ... kaum genutzte Taste ... hat das schon mal jemand gehabt das die Tasten ne mehr richtig funktionieren?
 

Inviato Thu 09 Aug 12 @ 6:31 pm
higmaPRO InfinityMember since 2011
Hallo Zusammen,
ich habe ein dickes Problem mit dem MC6000.

Ich habe den MC6000 jetzt schon über ein Jahr ohne größere Probleme im Einsatz.

Und seit meiner letzten Veranstaltung bekomme ich immer wenn ich Virtual DJ starte und MC6000 angeschlossen ist, die folgende Fehlermeldung.

VirtualDJ: virtualdj_pro.exe – Systemfehler
Das Programm kann nicht gestartet werden, da d3dx9_33.dll auf dem
Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.
Ich hab jetzt schon mehrfach VDJ und den ASIO Treiber neu installiert.

Ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung.
Ich hatte dann geglaubt dass es vielleicht an meiner Windows 7 Installation liegt, aber ich bekomme diese Fehlermeldung mit drei verschiedenen Windows 7 Installationen.

Also kann es nicht an dem Windowssystem liegen.

Aktuelle Firmware ist auf dem MC6000 installiert. ASIO Treiber 2.2 wird verwendet.

Ich habe hier im Forum nichts zu dieser Fehlermeldung gefunden.

Ich hoffe dass einer von euch vielleicht eine Lösung für das Problem hat.
Gruß, Frank
 

Inviato Tue 21 Aug 12 @ 3:48 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
du musst directX9 darüber installieren (egal welches directX9 du schon auf dem rechner hast!) es werden einige teile von directX9 benötigt, die in den andern directx dateien fehlen.

directX9 bekommst du als gratis download auf der microsoft page

Braenzu
 

Inviato Tue 21 Aug 12 @ 11:21 pm
higmaPRO InfinityMember since 2011
@Braenzu: Vielen danke!!
Das schein die Lösung gewesen zu sein, die Fehlermeldung ist jetzt weg.

Aber dann muss der Fehler ja mit dem installieren von Windows Updates ins System gekommen sein.

Als ich morgens die Anlage aufgebaut habe und Soundcheck gemacht habe, hätte ich die se Fehlermeldung noch nicht.
Als ich dann abends auf der Hochzeit VDJ gestartet habe, habe ich diese Fehlermeldung zum ersten Mal bekommen.

Ich hatte dann den ganzen Abend Probleme mit dem MC6000 (jedes Stücke war voll laut, obwohl alle Fader unten waren).

Ich habe dann mit meinen zweiten Laptop und dem HC4500 aufgelegt, und MC6000 nur noch als Mixer benutzt.

Vielen Danke für die schnelle Hilfe.

PS: Ich war kurz davor den MC6000 einzuschicken!!

Grüße, Frank
 

Inviato Wed 22 Aug 12 @ 3:08 am
Hallo ,habe mit meinen Dn 6000 ein Problem. Wenn das Gerät am Mac angeschlossen ist läuf es 30 bis 50 min . Nach dieser Zeit bleibt das DN 6000 stehn und man kann das Teil nicht mehr bedienen , nur mit neu Start .Natürlich kann ich übern Mac das DJ -Programm weiter bedienen. Gibt es da ein Problem mit der Einstellung?
 

Inviato Thu 23 Aug 12 @ 5:44 pm
Welches DJ Programm in welcher Version (genaue Versionsnummer)?
 

Inviato Thu 23 Aug 12 @ 5:50 pm
Die Programme :VirtualDJ Pro Full und Traktor LE
 

Inviato Fri 24 Aug 12 @ 6:13 pm
Discoblitz wrote :
Die Programme :VirtualDJ Pro Full und Traktor LE


Du wurdest gefragt welche Versions Nummer. Zu sehen unter Config / Info

Und woher hast du deine VirtualDJ Pro Full her ?


Gruss Mike
 

Inviato Fri 24 Aug 12 @ 6:15 pm
Hallo Leute,

bin jetzt auch endlich im Besitz meines lang ersehnten MC 6000.
Hab nur ein kleines Problem, Traktor LE !!!
Ich verwende seit Jahren VDJ(LE) aber da mein MC 6000 nur Traktor dabei hatte,
will ich mir auch endlich mal was gutes gönnen und mir die VDJ Pro Full zulegen !
jetzt meine Frage, hab gesehen, das wenn ich meine seriennr. der VDJ LE Version registriere,
die VDJ Pro Full günstiger bekomme.
Da ich aber nicht so viel Geld für nur ein Download ausgeben möchte und mir die Postversand Variante lieber wäre, kann ich leider nichts mehr dazu finden das ich es dann de Rabat trotzdem bekomme ?!
ist das irgendwie möglich oder nur Download Rabat ???
ich bin sicher das mir da von euch irgendjemand weiterhelfen kann .
Danke im Voraus
G.L.Mann
 

Inviato Sat 25 Aug 12 @ 8:20 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
download rabatt!
die boxed version kostet einiges mehr und da hast du die vat (ami steuer) und ggf noch die german mwst die du da bezahlen musst plus zoll gebühren.

die boxed version lohnt sich so gesehen nicht

wenn du ein kaufbeleg hast von der mc 6000, können wir versuchen eine virtualdj le version für dich zu bekommen, schreib dazu bitte dem german support

http://de.virtualdj.com/contact/index.html

Braenzu
 

Inviato Sat 25 Aug 12 @ 8:33 am
G.L. Mann wrote :
Hallo Leute,

Da ich aber nicht so viel Geld für nur ein Download ausgeben möchte und mir die Postversand Variante lieber wäre



Wenn Du Geld sparen willst, warum dann Postversand. Ist viiiiel teurer und der Versandt dauert auch länger. UND nach einer Woche ist die Box-Version vlt schon wieder veraltet.

Im DL-Center hast Du immer die neueste Version und kannst sie Dir so oft Du möchtest runterladen und dann immer noch auf CD brennen.

Das Upgrate dauert nur ein paar Minuten. Würde ich Dir empfehlen. Und wegen dem Preis . . . . Gute Ware kostet auch gutes Geld und Du wirst es nicht bereuen.

Gruß
DJ-Professor

Edit: Ooops. Zu langsam.
 

Inviato Sat 25 Aug 12 @ 8:40 am
50%