Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: BPM Funktion in Multi Function Skin

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hi!

Bitte nicht böse sein, daß ich einen neuen Topic aufmache... falls dieser Inhalt woanders besser aufgehoben wäre, bitte dorthin verschieben.

Anliegen bzw. Frage:

Ich benutze den Multi Function Skin und bin auf etwas gestossen, was mich interessiert: Wenn ich mit der rechten Maustatste auf die BPM Anzeige klicke, dann verändert sich die Farbe der BPM Anzeige (Standard Weiss, dann Blau - für den linken Player - bzw. Rot - für den rechten Player - dann Grau, dann "Unsichtbar"... Was hat es damit auf sich? Über eine Antwort würde ich mich freuen.

J.
 

Inviato Wed 18 Aug 10 @ 3:40 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
es gibt leute die das ausblenden wollen um nur nach gehör zu arbeiten, ohne sich auf zahlen zu verlassen. den rest mit der farbe ist blos für den eigenen geschmack, denn kannst du so einstellen wie es dir passt

Braenzu
 

Inviato Wed 18 Aug 10 @ 3:46 am
Moinsen!

Danke für diese schnelle Antwort! Jetzt weiss ich Bescheid.
Dachte, es hätte etwas mit einer "versteckten" Funktion in VDJ zu tun (Thema: Automatischer Beat Counter, der die "tatsächliche" Geschwindigkeit des laufenden Tracks anzeigt, und nicht den "errechneten" statischen BPM Wert)...

Wäre auch zu schön um wahr zu sein!
;-) J.
 

Inviato Thu 19 Aug 10 @ 2:51 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)