Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Vinyls bei Hercules DJ RMX CONSOLE

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

hallo,

seit langem bin ich uaf der suche wie die vinyls während ich abspiele halten kann. Ich meine damit wenn ich vorhöre und ich den vinyl "halte" mit meine finger das dass lied auch stopt und nicht weiter läuft. Sobald ich es aber bewege fängt es an zu "scratchen das will ich aber nicht sonder wie bei einem cd spieler wenn man den viniyl haltet soll auch der track anhalten un nicht weiter laufen. Ist es überhaupt mit dem console machbar? erkennt es überhaupt?
 

Inviato Wed 18 Aug 10 @ 10:55 am
Suchst du zufällig ein Timecode System? Mit TimecodeVinyls kannst du (wohlgemerkt in VDJ PRO) den Track "steuern".

Also verhält die Platte sich wie eine normale Vinyl nur dass die Musik in Wirklichkeit auf dem Laptop läuft. Du bräuchtets halt VDJ Pro und Timecode Vinyls dafür.
 

Inviato Wed 18 Aug 10 @ 10:57 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
falls du das mit deiner rmx machen willst, geht es leider nicht ohne die "pause" zu drücken, wenn du sie im vinyl modus hast, dann kannst du ja scratchen sonst ist es ja pitch bend.

funktionieren tut es deswegen nicht, weil die rmx keine touchwheels verbaut hat.

Braenzu
 

Inviato Wed 18 Aug 10 @ 11:04 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)