Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Kein Anzeigebild beim streamen!

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Halli hallo, ich habe ein dickes problem beim Streamen.
Ich seh auf der HP das anzeigebild + namen nicht und kann somit auch nicht die Grußbox öffnen. (aber musik hört man und man sieht dann das bild vom Autodj)
Bei Virtual DJ habe ich den selben namen wie auf der HP, superadmin bin ich dort auch.
Ich wüsste jetzt auch nicht was ich noch groß machen kann
Kann mir wer helfen?

http://www.future-power-radio.de/news.php währe das radio wo ich sende.

Falls ich irgendwas vergessen habe zu schreiben, dann bitte ich das ihr es fragt.
 

Inviato Thu 26 Aug 10 @ 11:18 am
Damit sie dir helfen können brauchen sie deine Daten : VDJ Version etc =)
 

Inviato Thu 26 Aug 10 @ 11:26 am
Virtual DJ 5 hab ich, naja ich sende halt damit direkt über dem stream, also ich benutze keine extra programme dafür.
Sende mit Master + Mic, Shoutcast (128er Bitrate) joa... wenn du was fehlt dann bitte bescheit sagen.
 

Inviato Thu 26 Aug 10 @ 12:09 pm
Registriere deine Version mal hier im Forum dann kannst du dir gleich ein Update ziehen =) Ausserdem sind sie dann alle mmilder gestimmt wenn sie wissen das du ne registrierte Version hast ;-)
 

Inviato Thu 26 Aug 10 @ 12:12 pm
Da hab ich mein controller registriert... die virtual dj version war dabei, könnt ihr mir jetzt helfen?
 

Inviato Thu 26 Aug 10 @ 12:52 pm
Dann hast du aber VirtualDJ 3 und nicht 5
 

Inviato Thu 26 Aug 10 @ 1:00 pm
nein, ich hab virtual Dj 5, das steht beim start unten
 

Inviato Thu 26 Aug 10 @ 1:12 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
die virtual dj 5home unterstüzt keine controller. was steht bei dir unter config/info

Braenzu
 

Inviato Thu 26 Aug 10 @ 1:20 pm
entschuldigung, ich habe mich verguckt, habe doch die vdj 3 version, hab es nur anders anzeigen lassen -.-
dort steht nämlich V3.4.1
 

Inviato Thu 26 Aug 10 @ 1:42 pm
aber gibt es denn nu irgendeine lösung?
 

Inviato Thu 26 Aug 10 @ 1:43 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
von streaming hab ich null ahnung :o(

im wiki hat es aber hilfreiche beiträge drin die auch das streamen betreffen

P.S. Kennt Ihr eigentlich schon unser WIKI ? Hilfe zu konfigurationen, Tutorials, Timecode Setup und viele nützliche Tips & Tricks rund um VirtualDJ.

Braenzu
 

Inviato Thu 26 Aug 10 @ 1:54 pm
in ordnung, ich schaue mich da mal ein wenig um, danke
 

Inviato Thu 26 Aug 10 @ 2:01 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Da VDJ weder irgendwelche Bilder noch DJ Namen streamt würde ich mal darauf tippen das es irgendwie an der Webseite liegt bei der Du streamst.

Gruß, Heiko
 

Inviato Thu 26 Aug 10 @ 3:46 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Und nur mal so als Tip: Ihr solltet bei eurer Seite das redirect auf das "Get Flash Player" anders implementieren.
Bei mir hier ist flash deaktiviert und wenn ich auf eure seite gehe, dann seh ich kurz was, werde dann aber umgeleitet :-/
Aber man brauch doch nicht für alle Bereiche eurer Seite nen Flashplayer...
 

Inviato Fri 27 Aug 10 @ 4:48 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)