Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Ich bräuchte mal ein paar Tips zum Einstellen meiner Technik.

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hey,
ich habe einen Acer Laptop der Baureihe Extensa 5630EZ.

Er hat einen Intel® Pentium® Dual-Core Mobile Prozessor mit bis zu 1 MB L2 Cache, unterstützt Intel® 64 Architektur
Mobile Intel® GL40 Express Chipsatz

Arbeitsspeicher 2,0 Ghz

Grafik:

Mobile Intel® GL40 Express Chipsatz mit integrierter 3D Grafik, Intel® Graphics Media Accelerator 4500M (Intel® GMA 4500M) mit bis zu 1759 MB Intel Dynamic Video Memory Technologie 5.0 (64 MB dedicated Video Memory, bis zu 1695 MB shared System Memory), unterstützt Microsoft® DirectX® 10

Das ganze läuft mit Xp home.

Ich lege mit der Control Steel von Herkules auf und habe ein Rmx 20 Mischpult 2 Kanal.
Als Soundkarte benutze ich die Audio 2 DJ.
Ich benutze Virtual DJ Basic zum auflegen.


Ich möchte gerne mal wissen was ihr aus den Bauch herraus für eine Einstellung bei Virtual Dj und bei der Soundkarte vornehmen würdet?

Ich fahre momentan bei Virtual DJ auf Auto Latenz und habe auch nix weiteres angekreuzt.
Bei den Einstellungen für die Audio 2 Dj habe ich eine Latenz von 2 usb und 8 audio heißt da auch Medium Latenz.
Habe ultra latenzy aus also kein Kreuz dinne.

Hat jemand auch die Audio 2 Dj und Virtual DJ was habt ihr so für Einstellungen?? Vielleicht hat ja noch jemand einen Tip für mich um den Sound zu verbessern???
Bin noch sehr unerfahren*g*




 

Inviato Fri 27 Aug 10 @ 9:55 am
Ich habe eine Latenz von 2 USB und 6 Audio bei meiner Audio4DJ. So läuft alles. Von der Soundqualität her sollte die Latenz eigentlich keine Rolle spielen.

Im VDJ lässte den Schieberegler am besten auf der zweitniedrigsten Stufe. Autolatenz ist okay und die Ultra Latency sollte auch deaktiviert sein.
Kurz gesagt: Alles richtig Eingestellt denke ich mal. Wenn in der Performanceeinstellungen noch nicht auf "Basic Interpolation" gestellt ist dann mach das am besten mal. Weil die andere Einstellung braucht man nur wenn man Videos mixt. Wenn du das tust -> Lass' sie aktiviert.

Aber nochmal zurück zur Version von VDJ:
Du hast die Basic Version und steuerst die mit der Steel wie ich verstanden habe? Oder nutzt du dafür die RMX-20?
Die Basic hat nämlich soweit ich weiß keinen Controllersupport.

Des Weiteren wäre es schön, wenn du deine Basic Version hier registrieren würdest.
 

Inviato Fri 27 Aug 10 @ 10:52 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)