Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Neues USB Mikrofon - Probleme mit den Einstellungen

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo.
Ich habe mir letztens das T.BONE SC450 in der USB Version gekauft. Nun habe ich eigentlich alles soweit eingestellt. (Systemsteuerung & Lautstärke). Nun habe ich das Problem wenn ich jemand anrufe in Skype oder normale rede in Teamspeak hören Sie mich. Aber wenn ich auf Audiorecorder gehe und etwas aufnehme mit meiner Stimme hört man mich nur auf dem linken Ohr.
Kann mir jemand bitte weiter helfen?

Liebe Grüße
Bastian
 

Inviato Mon 06 Sep 10 @ 8:20 am
Das Mic ist Mono ? aber was haben wir hier im VDJ Forum damit zu tun ? ^^
 

Inviato Mon 06 Sep 10 @ 8:22 am
Entschuldigung hab ich ganz vergessen...
Ich hab damit in einem Internetradio gesendet und das Funktioniert leider nicht. hab das über Shoutcast hat man mich überhaupt nicht gehört... Wenn ich reden wollte kam keine Musik mehr und man hörte mich nur auf einem Ohr.
Möchte mit dem Mikrofon mit Virtual Dj senden.

Liebe Grüße
bastian
 

Inviato Mon 06 Sep 10 @ 8:27 am
Welche VDJ Version verwendest du ?

was steht bei dir unter Config Info ?

Gerne kannst du davon auch ein bild machen und z.b. auf www.picpaste.de hochladen und den link hier einstellen!
 

Inviato Mon 06 Sep 10 @ 8:30 am
 

Inviato Mon 06 Sep 10 @ 8:33 am
Das ist eine Crack Version !!! Dafür gibt es keine Support - **LOL** Das wird sowieso nie funktionieren.

Heiko

[closed]

P.S. Langsam kriege ich echt Lust darauf mal ein paar Anzeigen wegen Raupkopien loszutreten. Mal schauen was die anderen Mods dazu sagen.
 

Inviato Mon 06 Sep 10 @ 9:05 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)