Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Lohnt sich VirtualDJ Pro? - Page: 1

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

also ich habe gestern die RMX Konsole bestellt und habe mich mal zu der software erkundigt....

Da diese nicht so super sein soll (Mitgelieferte) wollte ich fragen ob es sich lohnt die Pro version zu holen bzw. upzugraden?

ich freue mich auf eure antworten

PS: bin im Bereich DJ ganz neu will aber viel damit machen...
 

Inviato Sun 19 Sep 10 @ 1:57 am
Auf jedenfall =) Lade dir dann mal die Trial hier ausm Downloadcenter runter wenn du deine RMX registriert hast. Ich bekomme sie auch Anfang Oktober =)

Greetz Philipp
 

Inviato Sun 19 Sep 10 @ 2:05 am
Zum erstmal Testen reicht auch die Home-Basic.
Und wenn du aufsteigen willst kannst du immer noch Upgraden.
Und ganz wichtig : auch wenns verführerisch ist, die Version mit Crack die im Netz umherlaufen sind müll (habe oft mit leuten zu tun die Cracks haben,und sich wundern warum es Instabil rennt).

Die Home-Basic gibt es bei uns für ca.15-20 Eur und ist ihr Geld wert und man kann ausgiebig Testen ob man zurecht kommt.
Sie unterstützt zwar nur die Standartsoundkarte aber rennt stabil.
Bei uns beim Radio nutzen fast alle die Home-Basic , da wir wert legen das Software zuverlässig läuft.

Und die Software die den Controllern bei liegt reicht im algemeinen für den normalen User.

Erst wenn Du anfängst mit Timecode,dann führt kein weg an der Pro vorbei.

Lieben Gruss
Thomas aka XXL
 

Inviato Sun 19 Sep 10 @ 2:15 am
Danke erstmal für die tipps... villeicht kommt ja nochmehr
 

Inviato Sun 19 Sep 10 @ 2:33 am
pr0030PRO InfinityMember since 2008
Probier die mitgelieferte LE-Version erst mal aus und registrier sie hier.

Die Pro-Version kannst du ja hier als Testversion herunterladen, ausprobieren und vergleichen. Wenn's die dann sein soll kannst du die definitive Pro-Version hier ziehen und erhälst (glaube ich) auch noch einen Rabatt.

Wenn dir das DJing Spass macht gibt es eine kurze Antwort auf deine Frage zur VDJ Pro: JA !


Paul
 

Inviato Sun 19 Sep 10 @ 7:07 am
Ich besitze und nutze die Hercules Steel. Die mitgelieferte 5er LE wurde mir nach kurzer Zeit zu funktionsarm und dann entschied ich mich kurzfristig für die Pro Version. Als ich sie hatte, wollte ich sie auch nicht mehr missen ;-). Du bekommst einen FETTEN Rabatt, wenn du die LE voher hier registierst. Ich habe incl. Mwst. 155€ gezahlt.

Fazit: Lohnen tut es sich auf jeden Fall.
 

Inviato Sun 19 Sep 10 @ 12:57 pm
good-sound.de... wrote :
Zum erstmal Testen reicht auch die Home-Basic.
...


da gibt es allerdings KEINE unterstützung von externen Controllern!
 

Inviato Mon 20 Sep 10 @ 12:28 am
er hat sich doch eine controller bestellt, da liegt eine version bei^^
 

Inviato Mon 20 Sep 10 @ 6:46 am
das ist ja auch eine LE Version :D

die Home bzw Basic unterstützen kein MIDI !
 

Inviato Mon 20 Sep 10 @ 6:50 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
 

Inviato Mon 20 Sep 10 @ 6:58 am
Quote :
das ist ja auch eine LE Version :D

die Home bzw Basic unterstützen kein MIDI !


oh, tut mir leid ;) falsch gelesen...
 

Inviato Mon 20 Sep 10 @ 7:35 am
also ich bin ja nur durch meine vms4 zum virtual dj gekommen. prinzipiell lege ich ausschließlich mit traktor auf, aber interessehalber hab ich mir einfach die vdj le installiert und hab das mal ausprobiert. muss sagen, das vdj hat mich positiv beeindruckt, so dass ich mir gleich ein recht günstiges upgrade auf die pro geholt hab. da hast dann noch ne menge skins und glump und drecks dazu, zwar nicht elementar wichtig, aber trotzhdem schön wenns sowas dann noch gibt.

preis/leistungsverhältnis sind da wirklch gut gelungen, also kann ich nur empfehlen.
längster dauerbetrieb waren bei mir knapp 8 stunden in ner afterhour, passt also auch für liveauftritte.

plattform: mac osx, wie's auf der dose läuft, kann ich nicht beurteilen.

greets nicc
 

Inviato Tue 21 Sep 10 @ 7:51 am
so hab mich nun dazu entschieden die Pro version zu nehmen:))

vieln dank für die zahlreichen tipps :D
 

Inviato Tue 21 Sep 10 @ 10:58 am
Na dann - nochmal herzlich Willkommen ;-))
 

Inviato Tue 21 Sep 10 @ 11:01 am
Willkommen im Club dere besseren Menschen :D

*duck und weg*
 

Inviato Tue 21 Sep 10 @ 11:02 am
Willkommen :-) Ich hoffe, dass du mit der PRO Version die richtige Entscheidung getroffen hast und auch zufrieden damit bist ;-).
 

Inviato Tue 21 Sep 10 @ 2:30 pm


 

Inviato Tue 21 Sep 10 @ 3:34 pm
Welcome! Grüsse aus Italien ;)
 

Inviato Tue 21 Sep 10 @ 6:11 pm
herzlich willkommen :) und natürlich viel spaß im Forum :)
 

Inviato Wed 22 Sep 10 @ 12:41 am
Welcome to the club ;-)

Greets
 

Inviato Wed 22 Sep 10 @ 1:18 am
91%