Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Bass ändern

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

bennibHome userMember since 2010
hallo, ich habe mir heute die kostenlose version von virtual dj zugelegt und habe damit gerade ein paar minuten herumexperimentiert.

ich muss auch dazusagen/schreiben, dass ich heute effektiv erst angefangen habe mich mit dem mixen von musik auseinanderzusetzen.

wens interessiert, wieso weshalb, warum ich dj werden willl (momentan erstmal nur hobby) kann mich ja mal anschreiben.

jetzt aber zu meiner Frage: ich habe bis jetzt noch keinen regeler gefunden, wo ich den bass, die höhen und tiefen und solche spielchen ändern kann.

wo finde ich die?
 

Inviato Sun 19 Sep 10 @ 1:38 pm
Hallo,

da müsstest Du bittem mal ein paar Screenshots z.B. auf http://www.picpaste.de hochladen. Das kommt auf den Skin an den Du verwendest.

Nur Zur Info - es existiert keine kostenlose Version !!! Lediglich eine 20 Tage Testversion hier von der Seite. Woher hast Du denn die Version ?

Gruß, Heiko
 

Inviato Sun 19 Sep 10 @ 1:48 pm
bennibHome userMember since 2010
stimmt, die habens auf der website anders ausgeschildert, oder ich hab das wörtchen testversion überlesen. ist ja nicht schlimm, ich will eh erstmal ein bisschen rumexperimentieren und wenn ich dann nen laptop habe, hole ich mir auch ne vollversion

ok, ich hab die testversion von virtual dj, ich hoffe, das es nicht mehrere versionen gibt, ich bin einfach zu blöd, einen screenshot zu machen.
 

Inviato Sun 19 Sep 10 @ 3:23 pm
Schau mal welche Version das genau ist. Findest Du unter 'Config' und dann bei 'Info'. Wäre schon wichtig da einige Download Portale ältere Versionen anbieten die nicht aktuell sind.

Gruß, Heiko
 

Inviato Sun 19 Sep 10 @ 4:49 pm
bennibHome userMember since 2010
das sit die version 6.1.2

weiß jetzt nicht, ist das die neueste?
 

Inviato Mon 20 Sep 10 @ 10:38 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
schreib mal alles auf was da steht, inkl b. nummer

registriert auf:

und was da sonst noch steht.

Braenzu

 

Inviato Mon 20 Sep 10 @ 10:42 am
Das ist die aktuelle. Ist nur etwas schwierig Die eine Auskunft zu geben wenn man nicht weiß welchen Skin Du verwendest.

Einen Screenshot machst Du am PC mit der Taste 'PRTSC/DRUCKEN' je nachdem ob Du eine Deutsche oder Englische Tastatur hast.
Einfach drücken - Paint starten (Windows / Zubehör) und Strg-V zum einfügen drücken.

Das Bild dann speichern z.B. http://www.picpaste.de und den Link hier posten.

Gruß, Heiko
 

Inviato Mon 20 Sep 10 @ 10:44 am
bennibHome userMember since 2010
 

Inviato Tue 21 Sep 10 @ 4:01 am
So, jetzt klickst Du bitte noch auf 'config' und dann auf 'info'. Das Bild bitte auch noch posten.
Danach ein Bild von Config Optionen und auch posten.
 

Inviato Tue 21 Sep 10 @ 4:06 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Du kannst Bass, Mitten und Höhen mit der Maus/Tastatur verändern, einen Midi Controller oder einen externen Mixer ala DDM4000 dafür nutzen.

Kommt also darauf an! ;-)
Mit der Tastatur mußt Du Dir enstprechende Tasten belegen.
 

Inviato Tue 21 Sep 10 @ 4:09 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)