Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Deck1 pause_stop und Deck2 stop_button

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Kurz und Schmerzlos ist das normal oder nur bei mir so?

Funktionell kein Unterschied vielleicht in der Beschriftung oder Übersetzung?
 

Inviato Mon 20 Sep 10 @ 1:03 pm
pause_stop:
Beim spielen, pausiert das Deck. Bei Stop geht der Song zum Anfang zurück. Danach werden alle Cue Punkte durchgeschalten.

stop_button:
Abhängig vom play mode, wie pause_stop (Numark Variante) oder Stop (Pioneer Variante).

Ist im Prinzip das Selbe. Müsste jetzt auch im Detail nachsehen was es mit dem Play_Mode auf sich hat. VDJ Script Actions kannst Du am einfachsten abrufen wenn Du im Mapper auf Keyboard gehst und eine Taste drückst die nicht belegt ist. Dann die gewünschte Action eingeben und die Hilfe durchlesen. Danach den programmierten Key einfach wieder löschen ;-)

Gruß, Heiko
 

Inviato Mon 20 Sep 10 @ 1:07 pm
das komisch ist das wenn ich den Skin wechsel Deck auf pause-stop also numark mode umspringt
Aber ein programmierten Key habe ich Keyboard Mapper nicht gefunden..
 

Inviato Mon 20 Sep 10 @ 1:50 pm
jakovski wrote :
VDJ Script Actions kannst Du am einfachsten abrufen wenn Du im Mapper auf Keyboard gehst und eine Taste drückst die nicht belegt ist. Dann die gewünschte Action eingeben und die Hilfe durchlesen. Danach den programmierten Key einfach wieder löschen ;-)


Sollte nur erklären wie man am einfachsten die Funktion einer VDJScript Action abrufen kann.

Gruß, Heiko
 

Inviato Mon 20 Sep 10 @ 2:11 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)