Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Hercules MK2 frage...

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

djslntHome userMember since 2010
Hey Leute,

bin wahnsinnig begeistert von diesem Proggie ;) War vorher nur mit doppel cd deck unterwegs... oder halt im mix mitm windows media player :D aber mixen kannse da vergessen....

Bin nun über ne MK2 Konsole gestolpert... nun steht dabei.... MAC Version... bezieht sich das nun nur auf die Konsole?? Gibt es da 2 versionen? oder nur auf Treiber und Software?? kann ich mir die dann runterladen für windows?? aber dann hab ich keine LE?

Fragen über fragen...

Grüße Marcel
 

Inviato Tue 21 Sep 10 @ 1:51 pm
 

Inviato Tue 21 Sep 10 @ 1:54 pm
djslntHome userMember since 2010
Steht doch im Topic :D

Ne Hercules MK2 ;) so dann stehts hier auch nochma ;)
 

Inviato Tue 21 Sep 10 @ 1:57 pm
 

Inviato Tue 21 Sep 10 @ 1:58 pm
djslntHome userMember since 2010
Naja... wollte mir die gebraucht erstmal holen... und dann eventuell auf was größeres umsteigen wenns passt ;)

Also in eB** steht halt MAC version dabei... aber so wie ich das sehe bezieht sich das dann nur auf treiber und software die ich dann auch online beziehen könnte?
 

Inviato Tue 21 Sep 10 @ 2:01 pm
Kurz gesagt: Alles dabei für Windows ;-). Treiber, Software und die Konsole laufen damit ohne Probleme!

Es sind beide Treiberversionen und beide Softwareversionen auf der mitgelieferten CD. Ist es Neuware bei Ebay? Haste evtl. mal nen Link?
 

Inviato Tue 21 Sep 10 @ 2:03 pm
eBay ist immer so'ne Sache, gerade was gebrauchte Software angeht.
Es kann sein, das sie hier bereits vom Vorbesitzer registriert wurde.
 

Inviato Tue 21 Sep 10 @ 2:03 pm
In der Angebotsbeschreibung steht: NI Traktor LE, also nicht Virtual DJ.
Von dieser Konsole gibt es von Hercules zwei Versionen: eine mit VDJ LE, und eine mit Traktor LE !
Guck dich mal in den oben geposteten Links auf der Hercules Webseite um.
 

Inviato Tue 21 Sep 10 @ 2:10 pm
djslntHome userMember since 2010
hmm... dann müsste ich mir ne vdj version kaufen.... naja wenn ich ersma mit ner home gut klar kommen würde? und das erstmal reichen wird.. wäre ich dem natürlich nicht abgeneigt... oder geht das mit dieser konsole gar nicht, da sie für traktor gemacht ist? will ungern traktor nehmen, weil finde vdj echt anfängerfreundlich, was ich bisher sehen konnte...
 

Inviato Tue 21 Sep 10 @ 2:12 pm
Die Version Virtual DJ HOME kannst du nur mit deiner Computertastatur steuern:
http://www.virtualdj.com/products/comparison.html

Wie bereits oben geschrieben liefert Hercules diese Konsole entweder mit Traktor oder mit VirtualDJ aus.
Da musst du einfach auf den Packungsinhalt achten.
Suche einfach nach Konsolen die VDJ im Lieferumfang hatten/ haben.
 

Inviato Tue 21 Sep 10 @ 2:18 pm
djslntHome userMember since 2010
Also bräuchte ich da die Pro.... hmmm... dann müsst ich ersma sparen :D hat nich zufällig jemand ne LE über? also kann ich das mit dem ding knicken... aber theoretisch würd die konsole bei mir laufen? ;) auch mit dem anderen proggie?
 

Inviato Tue 21 Sep 10 @ 2:22 pm
 

Inviato Tue 21 Sep 10 @ 2:25 pm
djslntHome userMember since 2010
hmm aber die e2 hat doch keine integr. soundkarte?! würde doch gerne vorhören ;) und so ne 0815 usb soundkarte is auch net der bringer oder??? weil dann bin ich ja wieder übern preis von ner neuen mk2.... oder sollte das doch wohl gehen mit usb soundkarte??
 

Inviato Tue 21 Sep 10 @ 2:44 pm
Wenn du in deinem PC eine 4.1-SK hast, dann kannste auch mit der E2 vorhören.
Andernfalls bleibt dir mit deiner Preisvorstellung nur, nach einer anderen (gebrauchten) MK2 Ausschau zu halten.
 

Inviato Tue 21 Sep 10 @ 2:47 pm
djslntHome userMember since 2010
das ist das problem... in meinem laptop ist ne stinknormal karte drinne... müsste mir dann ne usb soundkarte holen, findet man ja schon günstig.... aber bringen die was?? diese usb sticks, fürn kleines geld?? oder kann jemand ne günstige soundkarte vorschlagen??
 

Inviato Tue 21 Sep 10 @ 2:51 pm
Suche einfach mal im Hercules Supportbereich nach dem PDF-Handbuch für die E2.
Dort wird eine einfache Soundkarte zum vorhören empfohlen:
http://www.hercules.com/us/Sound-Cards/bdd/p/56/muse-pocket-lt/

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass du mit der E2 nur mit einer 4.1-SK vorhören kannst, aber nicht mit zwei separaten SK.
 

Inviato Tue 21 Sep 10 @ 2:54 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)