Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Mapping +Timecode Problem

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

DJCitoHome userMember since 2009
Kann mir bitte jemand bei Mapping helfen?

Ich möchte aus dem Browser mit einer Taste Deck A und mit einer anderen Taste Deck B einen Song laden. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

edit: Und noch eine 2. Frage:

-Wenn ich meine Timecodes am Turntable pitche, schwankt die Anzeigen der BPM im VDJ 6 permanent nach oben und unten, also schneller und langsamer, immer so um 0,10-0,20. Ist das normal??
 

Inviato Wed 22 Sep 10 @ 10:05 am
"deck 1 select & load" für die eine Taste und die andere "deck 2 select & load", wenn das das ist, was du meinst ...
 

Inviato Wed 22 Sep 10 @ 10:14 am
DJCitoHome userMember since 2009
jo, perfect, genau das meinte ich!!

Und meine 2. Frage? Kann da noch jemand was zu sagen? "Eiern" meine Turntables??
 

Inviato Wed 22 Sep 10 @ 10:40 am
Zunächst ne Frage:
Wie schaffst Du es als LE-Besitzer Timcode zu nutzen? Geht normal gar nicht, soweit ich weiss... Geht doch nur mit Pro? und die bekommst Du ja nur hier, müsstest also als Pro-User registriert sein, nicht als LE-User...
 

Inviato Wed 22 Sep 10 @ 11:28 am
DJCitoHome userMember since 2009
Mein Gott, weil ich mittlerweile auf Pro umgestiegen bin...muss ich jetzt wieder die blöde serial hervorkramen?
 

Inviato Wed 22 Sep 10 @ 11:35 am
Eher umgekehrt :-)
Pro gibts nur hier, sobald Du die kaufst, wird es auch automatisch angezeigt :-)
 

Inviato Wed 22 Sep 10 @ 11:37 am
Mein Gott, weil ich mittlerweile auf Pro umgestiegen bin...muss ich jetzt wieder die blöde serial hervorkramen?

Ja kram sie mal vor^^ Findest sie unter Downloads/VDJ Crack 6.1.2

 

Inviato Wed 22 Sep 10 @ 2:24 pm

Warum direkt so Genervt.

Wenn du die Pro Gekauft bzw ein Upgrate gemacht hättest ( was nur hier geht ) dann würde auch bei dir Pro stehen.
Da brauchst du nix raus kramen !
Denke damit ist wohl alles gesagt oder ?!
 

Inviato Thu 23 Sep 10 @ 2:25 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)