Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Mixes auf Youtube

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

NextGPRO InfinityMember since 2010
Hey,
inwiefern ist es erlaubt, seine Mixe (also Lieder mit Übergänge) auf Youtube hochzustellen?

Andy
 

Inviato Wed 06 Oct 10 @ 10:41 am
Schau mal Sufu............. Wurde schon oft besprochen
 

Inviato Wed 06 Oct 10 @ 11:07 am
 

Inviato Wed 06 Oct 10 @ 11:10 am
NextGPRO InfinityMember since 2010
sry :) Oh man schade :( Ich geh aber mal stark davon aus, dass die ganzen leute, kaum das Einverständnis haben.
 

Inviato Wed 06 Oct 10 @ 11:18 am
Das haben Sie nicht, aber es scheint dort keinen zu jucken.

Außer es ist Musik im Mix von z.B. Sony Entertainment, dann ist der Mix schnell weg.
 

Inviato Wed 06 Oct 10 @ 4:03 pm
Wie heisst es so schön - 'Wo kein Kläger, da kein Richter' ;-))
Allerdings würde ich mich darauf nicht verlassen wollen. Das kann im Zweifel schnell mal ein paar tausend Euro ausmachen.

Gruß, Heiko
 

Inviato Thu 07 Oct 10 @ 2:25 am
MokolHome userMember since 2010
Die UniversalMusicGroup sowie die Gema macht gerade gut Alarm diesbezgl. Ich versteh das aus den Augen der Künstler, aber wir leben in einer Zeit in der Der Künstler minimum 2000000views haben kann und das ohne Label....und da schauen die plattenbosse schon etwas genauer hin und machen den Song/das Mixtape dicht. Hilft weder dem Künstler noch der plattenfirma...denn die leuts kaufen eh keine platten mehr UND gehen nicht zu shows von künstlern die sie nicht kennen. wie dem auch sei...schade isses!
Shiva
 

Inviato Thu 07 Oct 10 @ 5:23 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Lad den Mix doch auf mixcrates.com hoch und dann Link hier verteilen ;o)
 

Inviato Thu 07 Oct 10 @ 8:29 am
NextGPRO InfinityMember since 2010
emm

"nothing to see here..."

ok? 1. Frage, wieso würde, dass denn legaler sein, als das bei Yotube? 2. Die Seite geht net xD
 

Inviato Thu 07 Oct 10 @ 9:49 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)