Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: VirtualDJ Membership - Zahlungsmethoden

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo Leute,
ich Interessiere mich für die VirtualDJ Membership da mir das mit Netsearch+GS echt gut gefällt.

Ich besitze keine Kreditkarte und nur deswegen wollte ich mir ungern eine zulegen.
Weiß jemand vom Support ob es angedacht ist die Zahlungsmöglichkeiten zu erweitern?
ich denke da Speziell an PayPal oder Click & Buy ermöglicht ja auch Automatische Abozahlungen.

Natürlich ist es vielleicht nen Mehraufwand und so... aber man könnte das doch vielleicht eben über Prepaid Realisieren.
zb. 1x Gebühr = 30 Tage Mitgliedschaft, 3x Zahlen = 90 Tage, usw..... Wäre ne Edle Sache!

Ich bin sicher nicht der einzige der es aufgrund der Zahlungsmöglichkeiten so nicht nutzen kann, oder?

Vielleicht kann man da ja mal geschlossen an die Verantwortlichen rantreten?

Gruß, Dominik
 

Inviato Wed 06 Oct 10 @ 9:53 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Das kannst Du vergessen ;-)

Die Verantwortlichen denken amerikanisch und da gibt es nur Kreditkarten bzw. man kann sich nicht vorstellen, das nicht ein jeder die hat.
Wir haben schon ein paar mal den Vorstoß gemacht, aber .................!

Ohne Kreditkarte kannst Du nur folgendes machen.

>Dauerauftrag von Deinem Girokonto auf Dein Paypal Konto!
>Dann über Paypal die Membership abbuchen lassen.

Auf dem Paypal Konto muß zum Zeitpunkt der Abbuchung immer die Kohle oben sein, sonst klappt das nicht.

Sry :-)

BTW:Angeblich zahlen nur wir Deutschen mit EC Karten, der Rest Europas nutzt ausschließlich Kreditkarten! ;-)
So zuminderst die Verantwortlichen.
 

Inviato Thu 07 Oct 10 @ 1:56 am
Guter Vorschlag.
Wäre ebenfalls interessiert
Gruß
Cw
 

Inviato Thu 07 Oct 10 @ 1:57 am
Wo gibts denn eine Option über PayPal die Mitgliedschaft abbuchen zu lassen? Da immer 10 Euro drauf zu haben wäre ja nicht das Größte Problem.
 

Inviato Thu 07 Oct 10 @ 5:45 am
naja du machst halt bei deinem eigenen konto einfach einen dauerauftrag ? ^^
 

Inviato Thu 07 Oct 10 @ 5:48 am
Wie ich Geld aufs PP Konto bekomme weiß ich auch......

Ich meine hier wenn man die Mitgliedschaft Buchen will..... Da kann man ausschließlich Kreditkarte wählen.
 

Inviato Thu 07 Oct 10 @ 5:50 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Ui stimmt!
Aber wir hatten doch schon jemand der das so gemacht hat?!
Wurde das geändert?

Ähm, dann dürfte es nicht gehen! Tsss. :-/
Lustig aber, das Paypal noch angezeigt.



Somit geht es anscheinend wirklich nur mit Kreditkarte!
 

Inviato Thu 07 Oct 10 @ 5:54 am
Ach Mensch blööd......
ich versteh nicht, warum die Ammis nicht verstehen, das in Europa keineswegs jeder eine Kreditkarte hat.....
 

Inviato Thu 07 Oct 10 @ 5:58 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
das mit dem paypal funktioniert, jedoch nur im ami land da es dort eine paypal kreditkarte gibt.
ist halt typisches ami denken.

Braenzu


 

Inviato Fri 08 Oct 10 @ 10:05 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)