Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Skin Hilfe

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo die Herrn Kollegen

Habe ein Problem mit meinen neuen Bildschirm der hat als Auflösung 1366x768 leider gibt es dafür keinen Skin. Wäre jemand bereit mir einen für VDJ 7 mit 2 und 4 Playern zu erstellen. Besten Dank Steffen
 

Inviato Thu 14 Oct 10 @ 12:20 pm
Danke hat sich erledigt habe es selbst hin bekommen
 

Inviato Thu 14 Oct 10 @ 12:53 pm
Sag mal wie! Interessiert mich sehr. Einfach nur Fullscreenmodus angemacht oder anders verändert. Der Skin-Rezizer mag ja immo nicht ordentlich arbeiten, wie ich von eigen Skinspezies hörte.
 

Inviato Fri 15 Oct 10 @ 4:08 am
Moin Moin Frank

Ich kann Dir nur sagen das ich mit dem aktuellen Skin Resizer Tool mir einen neuen Skin erzeugt habe nach der gestrigen Veranstaltung kann ich sagen das auch alles fehlerfrei lief allerdings nur im Audiomodus (nur MP 3 ) keine Videos. Da ich gestern keinen Platz hatte konnte ich auch kein Video aufbauen hatte allerdings bei Laden von Videodatei (mußte ich einmal tun weil ich kein Audio hatte)das Problem, das ich eine CPU Auslastung von 100% hatte und alles dauert fast länger als der Titel selbst lief. Denke allerdings nicht das dies etwas mir dem Skin zutun hat.
Muß mal schauen an was dies liegt. Das System ist komplett neu aufgelegt und es befinden sich nur die Programme darauf die ich brauche. Neue Hardware ist auch nicht drin und mit der letzten 6er lief alles sehr gut.

Schönen Sonntag Steffen
 

Inviato Sun 17 Oct 10 @ 5:42 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)