Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Mapper Probleme seit Version 7

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

gis_csPRO InfinityMember since 2010
Mahlzeit, ich habe Probleme mit dem Mapping des Controllers, und zwar ist es mir jetzt schon bei zwei unterschiedlichen Rechnern passiert, dass das eingestellte Mapping sich selbsständigt verstellt bzw. Funktionen anders belegt oder löscht, woran kann das liegen, bei VDJ6 hatte ich das Problem nicht

System :

.
- Intel DUAL Core
- >2 GB RAM
- WinXP / Win7
- DENON HC4500 Controller
 

Inviato Fri 29 Oct 10 @ 9:02 pm
Kann ich an dieser stelle leider bestätigen, wobei ich selbst noch keine Idee habe woran das liegen kann.

Ich benutze die VCI 300, da werden die VU-Level LEDs nicht mehr beleuchtet, und andere Mapperfunktionen gehen auch nicht mehr as ususal.

seltsam ist das manuell verstellte Funktion wie z.b. der abgestellte Crossfader funktioniert..

Mal sehen was Heiko dazu meint sobald er wach ist.....:-D
 

Inviato Fri 29 Oct 10 @ 10:10 pm
Na gut geben wir es zu wir sind eventuell selber schuld!

in der 7er sind viele Befehlsaufrufe anders als noch bei der 6er

wenn du dein Mapping nicht grundlegend geändert hast versuche mal das Standard Mapping der 7er Version.

wenn das nicht klappen sollte dann beschreibe bitte genau was sich verselbständigt, bzw was sich ändert.

 

Inviato Sun 31 Oct 10 @ 4:53 pm
gis_csPRO InfinityMember since 2010
hab meinen Kocher nochmal neu gemappt, am WE lief es stabil, werd mal sehen was beim Rechner vom Kollegen passiert wenn ich ihn nochmal neu gemapt hab
 

Inviato Sun 31 Oct 10 @ 5:17 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)