Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Gelbes Fragezeichnen neben dem Track.

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo erstmal an alle.

Habe mir gestern mehrere neue Lieder gekauft die werden alle vom VDJ 5 auch abgespielt bis auf einen Track. Immer wenn ich diesen Track ins Deck einlese steht dann da: error und ein gelbes icon ist in der Liste neben dem Track zu sehen.

Habe schon die xml-datei verschoben, umbenannt , VDJ 5 neu installiert hat aber alles nichts geholfen.

Das File ist auch nicht defekt da ich ihn ganz normal mit dem VLC player abspielen kann, vielleicht habt ihr eine Idee wo das Problem liegt.

Es handelt sich hier nur um diesen einen Track (mp3) alle andere funktionieren einwandfrei.



Danke schonmal vorab für eure Hilfe.
 

Inviato Sun 31 Oct 10 @ 2:14 am
PhoenyPRO InfinityMember since 2010
versuche doch mal VDJ zu deinstallieen und dann auch die Registery zu säubern und dann komplett neu zu installieren
vieleicht hilft das
 

Inviato Sun 31 Oct 10 @ 3:47 am
Bevor hier weiter im Nebel gestochert wird:

Gib bitte die Quelle und den Titel an. Ein Dateiinfo kann ebenso nicht schaden.
Handelt es sich wirklich um ein MP3?
Sind alle Dateien von der selben Quelle?
Wie sieht es mit DRM aus?
Vielleicht können einige andere dann dein Problem besser nachvollziehen.

Ich kenne das Problem aus VDJ Home5 mit der Videowiedergabe.
In der alten Home5 waren/ sind längst nicht alle Codecs verfügbar, so dass sich nicht alle Dateitypen wiedergeben lassen.

Eine Datei-Namenserweiterung (hier: *.mp3) bedeutet noch lange nicht, dass es sich auch um MP3-komprimierte Daten handelt.
 

Inviato Sun 31 Oct 10 @ 4:18 am
Screenshot bitte! ;)
 

Inviato Sun 31 Oct 10 @ 5:30 am
 

Inviato Sun 31 Oct 10 @ 10:38 am
Die Quelle sagt mir nichts, aber vielleicht anderen...

Datei-Info:
Skullf***er - Sexy Beast 2K10

Gehe mal im Explorer mit Rechtsklick auf erweiterte Dateieigenschaften. Was steht da bei Audio?
Hast du die Möglichkeit mit deinem VLC-Player "erweiterte Dateiinfos" aufzurufen?
Bei mir sieht ein Datei-Info so aus:


Eventuell ist die Datei beschädigt. Besteht die Möglichkeit, diese Datei nochmals herunterzuladen?
 

Inviato Sun 31 Oct 10 @ 10:52 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)