Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Suche nur in einer bestimmten Verzeichnisstruktur

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo allerseits,

wie kann ich einen Mapper erstellen, dass VD7 nur in einer Bestimmten Verzeichnisstruktur (c:\mp3\dance) sucht.
Im dance Ordner sind jeweils wieder Unterordner etc.

Also ich gebe z. B. nach drücken des Mappers Lady Gaga in die Suche und er sucht nur in diesem Ordner.

Viele Grüße

Stefan Franz
 

Inviato Sun 07 Nov 10 @ 9:34 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Für diese Suche bietet sich ein sogenannter Filter Folder an. Klicke mal auf das blaue Symbol auf der linken Seite bei den Foldern. Im erscheinenden Popup trägst Du dann den gewünschten Namen ein der in der Übersicht gezeigt werden soll.

Als Filter dann folgendes eintragen:

filepath starts with "c:\mp3\dance"

Wenn Du jetzt suchen willst einfach den blauen Ordner in der Folder Liste anklicken und danach den Suchbegriff eingeben.

Weitere Beispiele findest Du hier: https://www.virtualdj.com/wiki/Filter%20Folder%20DE.html

Gruß, Heiko
 

Inviato Sun 07 Nov 10 @ 10:31 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
stefan-franz wrote :
Hallo allerseits,

wie kann ich einen Mapper erstellen, dass VD7 nur in einer Bestimmten Verzeichnisstruktur (c:\mp3\dance) sucht.
Im dance Ordner sind jeweils wieder Unterordner etc.

Also ich gebe z. B. nach drücken des Mappers Lady Gaga in die Suche und er sucht nur in diesem Ordner.

Viele Grüße

Stefan Franz


Wenn Du links den Ordner ausgewählt hast und dann darin suchst, werden alle darin enthaltenen Ergebnisse zuerst angezeigt. Danach kommt ein Trennstrich und darunter dann die Titel, die woanders liegen.

DJ Toni
 

Inviato Thu 11 Nov 10 @ 12:53 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)