Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: DJ Equipment

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

WurzaLE userMember since 2010
Hallo ich verwende Virtual DJ nun schon seit längerer Zeit und ich wollte einen Schritt weiter gehen.
Und ich suche schon lange nach einem guten DJ Equipment aber da ich mich da noch nicht sehr gut
auskenne und weiß was gut ist und was schlecht ist frage ich direkt mal bei der VDJ-Community.
Also ich suche ein ganzes Set mit allen drum und dran das ungefähr 300-400 Euro kosten soll.
Ich hoffe ihr könntet mir helfen das würde mich sehr freuen.Ich verwende VDJ 5.2
Danke im Vorraus.

mfG Wurza.
 

Inviato Tue 09 Nov 10 @ 11:18 am
Was möchtest du denn genau haben? MIDI-Controller (z.B. Hercules MP3 (sowas in die Richtung eben)) oder Timecode oder was genau?

Registriere deine Version des Weiteren bitte unter "Modify my profile" bzw. "Mein Profil bearbeiten". Dann kannst du dir die neuste VDJ Version kostenlos herunterladen.

Gruss
 

Inviato Tue 09 Nov 10 @ 11:33 am
WurzaLE userMember since 2010
Soo habe mir mal Virtual DJ 7 Home heruntergeladen...
Ich kenn mich fast garnicht aus bitte macht mir ein paar Vorschläge was für Anfänger gut ist mit ein paar Bildern wäre gut und der Preis solllte 300-400 Euro sein.
 

Inviato Tue 09 Nov 10 @ 11:40 am
 

Inviato Tue 09 Nov 10 @ 11:47 am
WurzaLE userMember since 2010
Kann ich den mit VDJ laufen lassen also das ich die Musik von VDJ auf den Platten habe?
 

Inviato Tue 09 Nov 10 @ 11:52 am
natürlich :) das sind keine platten das sind jgwheels.

du bekommst für knapp 400e nen mixer mit 4 kanälen, 2 midi einheiten mit dennen du bis zu 4 decks steuern kannst und eine le version von vdj ist auch dabei.

du kannst später auch noch cd oder turntables anschliessen und so direkt mit der integrierten asio sopundkarte timecode geniessen :)

also das teil ist ihr geld echt wert
 

Inviato Tue 09 Nov 10 @ 1:18 pm
WurzaLE userMember since 2010
Danke für die ganzen Antworten ich leg mir das sicher zu anhand der Beschreibungen weiß ich das es gut ist^^
Ich danke allen für die Antworten wenn ich Hilfe beim einstellen brauche melde ich mich wieder ^^
 

Inviato Tue 09 Nov 10 @ 2:03 pm
WurzaLE userMember since 2010
Ja Danke an alle aber eine Frage wäre da noch offen.
Kann man dieses Set mit Virtual DJ LE auch in einem Shop irgendwo in Niederösterreich kaufen??
Weil ich bestell net so gern aus dem Internet....

Sorry für Doppelpost aber ich konnte nicht mehr bearbeiten
 

Inviato Wed 10 Nov 10 @ 11:35 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ist in jedem guten dj store erhältlich, wo genau dein store ist, weisst glaub ich nur du oder jemand aus deiner gegend ;o)

Braenzu
 

Inviato Thu 11 Nov 10 @ 10:21 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)