Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Firmware Update für Vdj7

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo Zusammen,
brauche ich für die VDJ7 das Firmware Update? Dann müsste ich die Le-Version wieder runterladen,
um das Update zu installieren, oder?
Gruss Mike
 

Inviato Thu 11 Nov 10 @ 1:32 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
welches firmware update???

Braenzu
 

Inviato Thu 11 Nov 10 @ 1:49 pm
Exxe01PRO InfinityMember since 2008
Da du Professional User bist würd ich mal sagen, VDJ 7 Update runterladen und installieren,fertig.
 

Inviato Thu 11 Nov 10 @ 4:52 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
hat aber nichts mit einer firmware zu tun ;o)

Braenzu
 

Inviato Thu 11 Nov 10 @ 5:01 pm
Braenzu wrote :
welches firmware update???

Braenzu


Hi Braenzu,

ich kopiere dir mal die Korrespondenz der letzten Tage in diese message...

an Jan Siedentop (American Audio)
Hallo Jan,

ich hatte gestern das VMS4 das erste mal im Einsatz.
Nachdem ich mit Frank Krumsdorf vom Music Store eine Woche lang versucht habe,
die VDJ Pro7 ans laufen zu bekommen (endete mit System-Absturz),
musste ich auf die mitgelieferte LE-Version zurückgreifen.
Folgende Dinge sind mir beim Einsatz aufgefallen:

1. Mikrofon konnte ich vergessen (aber da haben wir ja schon miteinander korrespondiert).
2. Wenn ich einen Song auf Deck A lade, geht der cue zum vorhören an. Man muss ihn
wegdrücken und zum Vorhören abermals drücken.
Wenn ich Deck B lade gehen beide cues auf der rechten Seite an und müssen auch erst einmal
weggedrückt werden, sonst kann ich nicht vorhören.
3. Die LED's stimmen nicht mit VDJ überein und beim Einschalten des VMS4schlägt nur der rechte LED
aus.
4. Ich hatte echt Probleme beim Vorhören, da nur Mitten und Höhen auf meinem Kopfhörer waren.
und ich das Ding bis in den Clip-Bereich aufreissen musste.
Am Kopfhörer kann es nicht liegen (Panasonic), da er bei anderen Konsolen einen einwandfreien
Bass-Bumms lieferte.
Ansonsten war ich sehr zufrieden und bin in freudiger Erwartung auf die Impedance-Matcher :-

Jan rief mich an und sagte mir, dass ich das Firware Update von der American Audio-Seite runterladen soll.
Dann wären die Probleme gelöst.


Ich schrieb ihm:
Hallo Jan,

ich komme mit der Installation nicht klar. Ich habe versucht ein Firmware-Uptate
durchzuführen. Hat nicht geklappt.
Besteht die Möglichkeit, bei euch vorbeizuschauen und mir vorort jemand alles
richtig konfiguriert?

Er antwortete:

Hi Mike,

ein Firmware-Update kann nur über die mitgelieferte VDJ LE Version gemacht werden, da der Firmware-Updater Bestandteil der Software ist.
Also bitte zunächst die LE Version installieren, das Firmware-Update durchführen und anschließend kann VDJ Pro wieder benutzt werden.
Eine Konfiguration bei uns im Hause ist leider nicht möglich!
Wende dich diesbezüglich bitte an deinen Händler, besuche das Forum unserer Website > www.vms4dj.com < oder wende dich direkt an VDJ > http://www.virtualdj.com/ <.
Solltest du dennoch Fragen haben, stehe ich dir selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen / Best Regards




 

Inviato Thu 11 Nov 10 @ 5:03 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
dann wäre es fürs nächste mal besser wenn du erwähnen würdest das du ne vms4 hast, hierbei wird die firmware auf die vms4 aufgespielt. momentan 3.11 wenn ich mich nicht irre. ich hab da mal ne kleine anleitung geschrieben, probiers mal damit

http://rapidshare.com/files/414880095/American_Audio_VMS4.doc


Braenzu
 

Inviato Thu 11 Nov 10 @ 5:09 pm
Hi Braenzu

Erst mal... danke für den support. Ich werde es morgen mal versuchen und dir das Ergebnis mitteilen.
 

Inviato Thu 11 Nov 10 @ 5:21 pm
Wenn du die VMS4 dann einschaltest sollten links 3 und rechts 11 LED Lämpchen kurz aufleuchten. Dann weisst du das die 3.11 installiert ist.
 

Inviato Fri 12 Nov 10 @ 1:26 am
Also lade ich mir die Le-Version nochmal auf den Rechner, mache das Firmware-Update und schmeisse die Le-Version wieder runter?
Gruss Mike
 

Inviato Fri 12 Nov 10 @ 12:28 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
so in etwa, es störrt aber nicht wenn die le drauf bleibt ;o)

Braenzu
 

Inviato Fri 12 Nov 10 @ 1:07 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)