Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Frage zur Lizenz - VDJ Pro User

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hi
Benutze meine VDJ Pro Lizenz momentan auf 2 Windows Systemen. Ein normales System für die Gigs mit Hercules Trim Scratch 4/6 Soundkarte und 2xPioneer CDJ400, mometan angeschlossen über MIDI.

Wollte dauernd mal Timecode testen, da mir die vielen USB Anschlüsse etwas auf den Nerv gehen...

Das gleiche System nutze ich als Backup, nur ohne die Pios, und in Funktion einsmit dem Numark NUVJ Controller als System für Videos, Visuals und so weiter...
Da es ja erlaubt oder geduldet wird VDJ auf 2 Rechnern zu installieren, und ich das im Moment habe stellt sich mir eine Frage...

Habe mir jetzt einen MAC zugelegt, und werde den wohl vorerst mal als System2 als Backup, und für die Effekte, Visuals einsetzen. Bevor ich den als Hauptrechner benutze...

1.Kann ich mir jetzt einfach die Mac Version runterladen? Oder gibt das Konflikte, da ich ja schon 2 Windows Versionen runtergeladen habe...
2. Läuft die MAC Version problemlos mit meiner Hercules Soundkarte....

Gruß und vielen Dank für Eure Infos

Chris
 

Inviato Mon 22 Nov 10 @ 2:47 am
Deine Lizenz berechtigt dich zum Installieren von 2 VDJ Versionen - egal ob MAC oder windows.

Gleichzeitig benutzen darfst du immer nur eine.

 

Inviato Mon 22 Nov 10 @ 2:50 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)