Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ Home

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo
ich bin erst neu hier und habe eine Frage.
Ich habe mir die kostenlose Version geladen von VDJ(Home) und wollte dort ein Skin einfügen,doch das ist mir leider aus unerklärlichen Gründen nicht möglich.
Ich habe gegooglt und Videos gefunden auf denen ich sah,dass die Leute aber alle mehrere Ordner hatten.Aber bei mir sind gar keine Ordner sondern nur ca 8 Dateien.
Ich habe auch einfach mal so ein Ordner "skins" so erstellt,doch dies half auch nicht weiter.
Woran liegt das und wie kann ich das beheben?

mfg
 

Inviato Tue 14 Dec 10 @ 10:48 am
Bin mir gar nicht sicher ob die Version andere Skins unterstützt. Mal davon abgesehen das Du ohne eine Lizenz eigentlich nirgendwo welche laden kannst.... Hmmm...

Naja, mal davon abgesehen - im Netz sind z.T. Skins unterwegs die gleich noch einen Trojaner mit an Bord haben.

Gruß, Heiko
 

Inviato Tue 14 Dec 10 @ 10:58 am
Ich hatte mir einen geladen welcher ein user hier gemacht hatte.
 

Inviato Tue 14 Dec 10 @ 11:08 am
Aber wieso sind denn überhaupt keine Ordner im Ordner ich mein hät auch ein Video gesehen wo wer Home hatte und dort ebenfalls Ordner hatte.

mfg
 

Inviato Tue 14 Dec 10 @ 1:47 pm
Keine Ahnung. Also ich würde Dir empfehlen die komplette Software nochmal zu deinstallieren. Danach neu herunterladen von unserer Seite hier und dann nochmal versuchen.

Gruß, Heiko
 

Inviato Tue 14 Dec 10 @ 1:53 pm
Hey tut mir leid fürs 3mal posten aber ich habs gefunden unter eigene Dateien musst ich gehen und das wusst ich nicht.

mfg
 

Inviato Tue 14 Dec 10 @ 2:00 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)