Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Achtung 7.02

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hi
Vielen Dank an alle, die an der neuen 7.02 mitgearbeitet haben...
Aber was fehlt der MAC Version denn noch im Vergleich zur Windowsversion???
Schließlich hat die nur 27MB statt 29MB.... :-))))))

Gruß
Cw
Gepostet am 01. April 2011....
 

Inviato Thu 16 Dec 10 @ 6:56 am
Die Frage meinst du nicht wirklich ernst oder? :-D
 

Inviato Thu 16 Dec 10 @ 6:59 am
Die DirectX Schnittstelle **LOL**
 

Inviato Thu 16 Dec 10 @ 7:06 am
Ok
Ich hätte auf den neuen Timecode-USB-Adapter getippt....
Da ding soll der absolute Renner sein...

Gruß
Cw :-)
 

Inviato Fri 17 Dec 10 @ 2:41 am
ich komm garnich mehr mit, bei den vielen Änderungen und Neuerungen...
 

Inviato Fri 17 Dec 10 @ 7:57 am
Na die Windowsversion muss doch noch die Registry füttern...sowas gibts beim Mac nicht (also nicht direkt)
 

Inviato Fri 17 Dec 10 @ 8:58 am
Na ja wir Männer sind uns nicht ganz so sicher was man von nem angebissenen Apfel halten soll

hat uns schon mal kein Glück gebracht..........................



 

Inviato Fri 17 Dec 10 @ 5:15 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
XD
 

Inviato Sat 18 Dec 10 @ 6:11 am
LOL ... also mir bringt er genug Glück .. hehe ... und die 7.0.2 hat bei meinen Tests absolut super funktioniert.

Auch wenn Apple/Jobs nicht immer der Netteste oder Offenste ist. Das Betriebssystem und die Hardware sind 1a .. Ist halt auch extra abgestimmt und muss sich nicht mit 1000en HW Trümmern rumschlagen :)
 

Inviato Sun 19 Dec 10 @ 4:26 am
Hi
Mir ist mittlerweile ein angebissener Apfel auch lieber als ein Altes "Fenster" wo man auf Holz oder Granit beißt... :-)
Habe mir auch sehr schwer getan mit dem Umstieg... Aber bin sehr begeistert von Mac.
Am 23.12. werde ich Ihn mal auf Herz und Nieren testen. Bericht folgt.

Gruß
Chris
 

Inviato Sun 19 Dec 10 @ 5:50 am
hallo
ich hab mit gerade vdj 7.0.2 geladen und jetzt reagiert es nicht mehr mit meinem digital jockey 2
hatte schon probleme am anfang und jetzt das. hab es nur geupdated und jetzt gehts nicht mehr. langsam nervt es
wär schön wenn mir jemand sagen könnte woran das liegt :)
ich habe einen mac
danke schon mal :)
 

Inviato Sun 19 Dec 10 @ 7:49 am
Tja dann schmeiß erstmal alles runter was mit VDJ zu tun hat, also alles ab in den Papierkorb
SO WIRD DEINSTALLIERT BEIM MAC FÜR NICHT KENNER xD

Dann mal neu herunterladen und neuinstallieren... danach den digitaljockey einstöpseln, VDJ starten und dann sollte er wieder zu finden sein.
 

Inviato Mon 20 Dec 10 @ 2:07 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
wkremser wrote :
...
Auch wenn Apple/Jobs nicht immer der Netteste oder Offenste ist. Das Betriebssystem und die Hardware sind 1a .. Ist halt auch extra abgestimmt und muss sich nicht mit 1000en HW Trümmern rumschlagen :)


Da muß ich auch nochmal meinen Senf zu ablassen :o)
Ich hab ein PC Laptop der von der Hardware der vorangegangenen MB Pro-Version mit Dual Core entspricht.
Der ist ungefähr genauso alt und immer noch on top. Mit Win7 sogar noch schneller geworden (lt. Leistungsindex) und hat damals nur die hälfte gekostet !
Somit geh ich mal davon aus, dass alles was darüber hinaus geht, sich Herr Jobs selbst in die Tasche steckt ! Der macht nen´guten Job , keine Frage , aber muß ich deswegen das doppelte für die Hardware ausgeben !? Ich meine Nein !
 

Inviato Mon 20 Dec 10 @ 9:25 am
Mal kurz wieder Back to Topic ..

Habs grad mal mit nen Ad Hoc Netz probiert.. klappt soweit auch sehr gut, bis auf die 25 Sekundenpause bis sich der Netzwerkhost wieder gefunden hat.

Was aber neu ist: Wenn ich die Wlan Karte im laufenden Betrieb aktiviere hängt sich VDJ komplett für einen kurzen Moment auf. Vor 7.0.2 hatte ich das nicht!
Könnt ihr das mal an den Staff geben? Bzw. probierts mal einer von euch bitte ;-)

Grüße Max
 

Inviato Mon 20 Dec 10 @ 3:18 pm
@Max Breanzu und ich haben das selbe Problem.
Ich nutze hauptsächlich die MAC Version und bei mir kommt es sehr oft mit W-Lan nutzung vor das sich das Bild von VDJ einfriert bei der Titeleingabe... teilweise sogar über 2 minuten.
 

Inviato Tue 21 Dec 10 @ 6:59 am
Ach sch*** na toll =(
Dann bringt mir das App Zeugs rein garnix. Schade... langsam nerven mich die ganzen Sachen bei VDJ i-wie =/

Aber danke für die Info .. ich hoff mal jemmand hält uns auf den laufenden :-)
 

Inviato Tue 21 Dec 10 @ 10:18 am
Nimm doch einfach einen Access Point - da schließt Du per Kabel den Rechner an und verbindest per WLAN das iPhone/iPad.

Einige WLAN Chipsätze beim PC machen da auch Probleme und die Latenz steigt alle paar Sekunden unendlich hoch an. Das liegt aber in der Regel an der verwendeten Hardware. Bei mir funktioniert z.B. WLan problemlos mit VDJ zusammen.

Gruß, Heiko

P.S. Meine pers. Meinung ist sowieso das ein Access Point die bessere und stabilere Lösung ist um iRemote zu nutzen.
 

Inviato Tue 21 Dec 10 @ 10:32 am
jakovski wrote :
Nimm doch einfach einen Access Point - da schließt Du per Kabel den Rechner an und verbindest per WLAN das iPhone/iPad.

Einige WLAN Chipsätze beim PC machen da auch Probleme und die Latenz steigt alle paar Sekunden unendlich hoch an. Das liegt aber in der Regel an der verwendeten Hardware. Bei mir funktioniert z.B. WLan problemlos mit VDJ zusammen.

Gruß, Heiko

P.S. Meine pers. Meinung ist sowieso das ein Access Point die bessere und stabilere Lösung ist um iRemote zu nutzen.





_________________

sers Jakovski,
gibts da irgend ne anleitung, wie man genau mit der virtualdj iphone remote sw. connecten kann?
ich hab mir die aufs iphone draufgespielt - und bei vdj auf dem desk auch aktiviert. aber meine ganzen remote versuche schlugen fehl.
wie installiert man denn das remote netzwerk für virtual dj ?
 

Inviato Wed 22 Dec 10 @ 1:30 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
schalte das w-lan an an deinem rechner und das wi-fi an deinem iphone, beide müssen im selben netzwerk sein. dann vdj starten, config/iphone, bei enable den hacken rein und nun bei deinem iphone auf das vdj app clicken. nun sollte dein iphone in vdj aufgelistet sein. der rest erklärt sich von selbst.

du musst auf deinem rechner zwingend itunes installiert haben wegen dem "bonjour" sonst funktioniert es auch nicht.

Braenzu
 

Inviato Wed 22 Dec 10 @ 2:01 pm
 

Inviato Wed 22 Dec 10 @ 3:11 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)