Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual DJ auf dem Mac

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

sTaY92Home userMember since 2009
Hallo Leute,

ich habe ein Macbook Pro und möchte Virtual DJ nutzen. Ich habe die Hercules MP3 Konsole und möchte diese auch daran nutzen. Ich habe bereits Virtual DJ, allerdings eine sehr alte Version, die bei der Konsole dabei war, und ich möchte gerne eine Version die in Richtung 5,6 oder 7 geht. Was mich bei der alten Version stört, ist, dass man sie NUR mit der Konsole nutzen kann und nicht mal eben so zwischendurch. Also ich möchte gerne eine Version, die den neueren entspricht und wo ich auch meine Konsole dranschließen kann. Aber ich möchte mir auch nicht unbedingt die Pro Versionen holen. Welche könnt ihr denn empfehlen oder wie habt ihr das auf eurem Mac gemacht?

Danke im Voraus
 

Inviato Thu 16 Dec 10 @ 12:55 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
 

Inviato Thu 16 Dec 10 @ 1:05 pm
In diesem Fall gibt's leider keine Alternative. Das geht nur mit der Professional Full Version von Virtual DJ.

Gruß, Heiko

[Haui]Zuuuu langsam, hehe ;-)
 

Inviato Thu 16 Dec 10 @ 1:06 pm
sTaY92Home userMember since 2009
Ok danke erstmal. Aber gibt es denn auch noch ältere Full Versionen sprich von 5 oder 6 die vielleicht ein wenig billiger sind? Es muss ja nicht gleich die Full Pro 7er sein

Kann ich mir denn eventuell auch noch einen anderen Skin für meine Version holen, weil das graue Design ist wirklich schrecklich!

Z.B den hier? : http://www.virtualdj.com/addons/10401/VIRTUALDJ6_TC.html

oder muss ich bei den Skins auf irgendwas achten?
 

Inviato Thu 16 Dec 10 @ 1:16 pm
Die Professional Full Version ist vom Preis her immer gleich. Wenn Du die einmal erworben hast bekommst Du (nach aktueller Sachlage) alle zukünftigen Updates umsonst. D.h. Du kaufst immer die akt. Pro Full Version und kannst auf Wunsch auch eine ältere Version wie 4.x oder 5.x oder 6.x herunterladen.

Gruß, Heiko
 

Inviato Thu 16 Dec 10 @ 1:40 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)