Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: M-Audio Xponent und VirtualDj - Page: 2

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Ich habe die Probleme zum Anlass genommen, mal mein System neu aufzusetzen. Jetzt funktioniert alles. :-)
 

Inviato Tue 28 Dec 10 @ 10:12 am
Gratulation, und nun schick anderen sagen, das gecrackte alte Versionen Probleme bereiten können, die letztlich zur Notwendigkeit einer kompletten PC-Neuinstallation führen können :-)
 

Inviato Tue 28 Dec 10 @ 10:36 am
Auch wenn du natürlich vollkommen recht hast, muss ich leider melden, dass das Problem vom Xponent stammt und nur auftritt, wenn dieser eingesteckt ist. Zumindest nach der Neuinstallation, bin mir nicht sicher, ob ich vorher ausprobiert hatte, wie sich VirtualDJ beim Beenden verhält, wenn der Xponent nicht dran hängt. ;-)

Naja, jetzt kann ich zumindest all meine Einstellungen sichern und VirtualDJ normal schließen, um dann erst den Xponent anuschließen.

/ Also das Problem ist wieder aufgetreten, keine Ahnung wieso. Hat eine Zeit lang funktioniert, trotz angeschlossenem Controller.
 

Inviato Tue 28 Dec 10 @ 12:17 pm
ich sagte doch da war was :D ^^

das liegt aber wohl an der Xponent Firmware wenn ich mich recht entsinne ... Steck ihn einfach vorher ab und gut :D

Wir haben ja seit version 7 eine Hot Plug Unterstützung für midi - also ist das alles kein Problem :)

wie das die einstellungen nicht gespeichert werden ?
 

Inviato Tue 28 Dec 10 @ 12:19 pm
Einfacher ist folgendes Vorgehen:

Beende Virtual DJ wie gewohnt und wenn dann gleich drauf das Programm so aussieht als wärs abgestürzt, drückst du die rechte Play-Taste des Xponent - uund wie von Zauberhand schließt sich Virtual DJ so wie du es gerne hättest...

Scheinbar wartet hier VDJ noch auf ein Midisignal bevor es das Programm sauber schließt??? Kann man das denn nicht programmieren? Der Xponent ist jetzt ja doch nicht so ein exotischer Controller oder? <--- diese Meldung geht an die Entwickler :-)

VG
Chris
 

Inviato Thu 19 May 11 @ 4:01 pm
**LOL**

Die Meldung habe ich bereits gepostet. Das Problem ist seit Version 6 bekannt und es liegt wohl an den XPonent Treibern.

Gruß, Heiko
 

Inviato Fri 20 May 11 @ 12:45 am
stimmt heiko, das hast du schon mal gepostet. danke auch dafür- denn den tipp hatte ich von dir.
ich wollt hier nur noch mal schnell den tipp weitergeben, da es thematisch so gut reinpasst.
schönes wochenende!!
chris
 

Inviato Fri 20 May 11 @ 8:08 am
War auch mehr auf den letzten Satzteil gemünzt ;-))

toxictwo wrote :
diese Meldung geht an die Entwickler :-)


Gruß und schönes WE,
Heiko
 

Inviato Fri 20 May 11 @ 9:39 am
Das mit dem Abstürzen von Virtual DJ könnte ich ja noch verkraften, aber die EXE Datei läuft als Prozess noch im Hintergrund und kann selbst mit dem Taskmanager nicht beendet werden. Nur durch einen Windows Neustart. Das ist schon sehr ärgerlich.
 

Inviato Tue 21 Jun 11 @ 4:46 pm
Liegt aber wie gesagt am Treiber der XPonent und kann zur Zeit nicht behoben werden.

Gruß, Heiko
 

Inviato Wed 22 Jun 11 @ 11:50 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)