Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Probleme beim vorhören ...

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo

Ich habe folgendes Problem: wenn ich einen titel in das 2. Deck ziehe und es mit dem anderen abmischen will ,habe ich immer eine kleine verzögerung auf dem Kopfhörer??
ist das eine Einstellungssache??
kann mir das jemand erklären ,wäre voll nett,denn das schickt einen echt ..danke
 

Inviato Sun 26 Dec 10 @ 8:50 am
Haste mal ein paar Infos zu deiner Hardware? Speziell die Soundkarte wäre wichtig...
 

Inviato Sun 26 Dec 10 @ 8:53 am
Wo zum henker bekomm ich denn raus was das für eine ist ...?
 

Inviato Sun 26 Dec 10 @ 8:56 am
Also das ist ein Acer Aspire 8530 , unter audio controll kommt realtek high definition audio ,ati hdmi audio, 2x AMD Turion(tm) X2 Ultra Dual - Core Mobile ZM-82
 

Inviato Sun 26 Dec 10 @ 9:03 am
Hm, okay. Ist keine Asio Soundkarte. Wieviel ms sind es ca?

Und was steht bei dir unter "Performance" in der VDJ Config ?
 

Inviato Sun 26 Dec 10 @ 9:07 am
also es sind 1-2ms ...und die einstellungen sind :optimieren für Qualität fortgeschrittenes stretching schnelles resizing fast resampling
 

Inviato Sun 26 Dec 10 @ 10:01 am
ich habe jetzt noch weihnachts action ....lese morgen weiter danke für Deine Mühen ...
 

Inviato Sun 26 Dec 10 @ 10:02 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Stell mal alles um von Qualität auf Performance.
Ich glaube nicht, dass deine interne SK die Einstellungen fahren kann, die du da angegeben hast.
Einstellungen: einfacher Algorithmus und optimiert für Performance (oder so ähnlich, kann dir die genaue bezeichnung gerade nicht sagen).
 

Inviato Mon 27 Dec 10 @ 4:52 am
supi das klappt .....vielen dank für eure schnelle hilfe ....guten rutsch euch allen
 

Inviato Mon 27 Dec 10 @ 7:15 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Bitte :)
und dir auch nen guten Rutsch.
Wenn wieder was nicht klappt, weißte ja wo dich melden kannst :)
 

Inviato Mon 27 Dec 10 @ 8:56 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)